Fehlkauf - Suche Laptop in Pink

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Ballarina, 09.06.2011.

1. #1 Ballarina, 09.06.2011
    Ballarina

Ballarina Tussi on Tour ♥

Huhu liebe Community :)

Da ich bisher leider nur Fehlkauf mit meinen Laptops hatte, bräuchte ich mal eure Hilfe...
    Habe schon in einen anderen Coboard den Rat bekommen, meinen jetzigen Lappi zurück zu schicken, da er ein leies durchgehendes Piepen von sich gibt... habe momentan einen Medion!
    Ich möchte mir nun einen Pinken Laptop zulegen, habe auch schon ein paar bei Otto gefunden..
    Mich würde eure Meinung mal interessieren :)

Sony VPCEB4J1E/PI Notebook, 39,5 cm (15,5 Zoll) , Intel Pentium , 320 GB SATA – OTTO–Online–Shop

Sony VPCCA1S1E/P Notebook, 35,5 cm (14 Zoll) , Intel Core i5, 320 GB S-ATA – OTTO–Online–Shop

Sony VPCEA3S1E/P Notebook, 35,5 cm (14 Zoll), Intel Core i3, 500 GB S-ATA – OTTO–Online–Shop

Zwei von diesen überschreitet mein Budget zwar aber in dieser Farbe findet man kaum billigere :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Kommt drauf an was du damit machen möchtest.

Ich kann dir den 3 empfehlen, meine Schwester hat den gleichen einfach in blau.
    Und läuft einwandfrei und ist sehr leise.

4. #3 Ballarina, 09.06.2011
    Ballarina

Ich nutze ihn hauptsächlich nur für Internet, Bildbearbeitung und hin & wieder mal Videos...

Sehr leise hört sich immer gut an :)

5. #4 Leonixx, 09.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kein Wunder. Ein Laptop kauft man nicht beim Discounter. :rolleyes:

Mit deinem Farbwunsch wird es schwierig ein vernünftiges Notebook in einer erträglichen Preisklasse zu finden. Hier gäbe es eine Alternative ein vernünftiges Notebook mit einer Folie zu bekleben. Damit kannst du das Design ändern wie du willst und kannst ein besseres Notebook kaufen.

Amazon.de: laptop folie pink

6. #5 Ballarina, 09.06.2011
    Ballarina

Habe meine Lappis noch nie im Discounter gekauft, soviel dazu...

Danke für den Tip mit der Folie ;)

Thema: Fehlkauf - Suche Laptop in Pink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fehlkauf

,
  2. suche laptop in pink

,
  3. suche laptop pink

,
  4. suche pinkes laptop,
  5. suche notebook in pink,
  6. SUCHE EINEN PINK LAPTOP,
  7. suche pinken laptop
Die Seite wird geladen...

Fehlkauf - Suche Laptop in Pink - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...