Fehlgeschlagene Partitionierung

Diskutiere Fehlgeschlagene Partitionierung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich wollte auf meiner Festplatte 2 Partitionen erstellen, eine für das Betriebssystem und eine für meine Daten. Ich habe WINDOWS XP, und...

1. April

April Guest

Hallo, ich wollte auf meiner Festplatte 2 Partitionen erstellen, eine für das Betriebssystem und eine für meine Daten. Ich habe WINDOWS XP, und die Partition für Windows ist FAT 32, die für die Daten ist FAT. Kann ich beide in NTFS umwandeln?
    Bei der Neuaufteilung des Speicherplatzes ist ein Fehler aufgetreten: Fehler 501--Es wurden Dateien mit Querverbindungen gefunden !
    Wie behebe ich diesen Fehler ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. April

April Guest

Danke schön, alles wieder OK.

Thema:

Fehlgeschlagene Partitionierung

Die Seite wird geladen...

Fehlgeschlagene Partitionierung - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsupdates fehlgeschlagen

Sicherheitsupdates fehlgeschlagen: Hallo zusammen, 2 Sicherheitsupdates für windows 7 sind fehlgeschlagen und zwar KB 3076859 KB 3078601 und alle upgrades auf win 10. Windows 10...
  2. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  3. Windows "8.1" Update fehlgeschlagen

Windows "8.1" Update fehlgeschlagen: Guten Morgen Eine Bekannte wollte ihr Windows 8 auf 8.1 updaten. Dabei kam es im Haus zu einem Stromausfall und das Update wurde während der...
  4. Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen

Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen: Hallo zusammen, Ich habe oft die Fehlermeldung:Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen, wenn ich auf ein Foto klicke, um es mit der Windows...
  5. Truecrypt und Änderung der Partitionierung

Truecrypt und Änderung der Partitionierung: Hallo! Ich habe mit Truecrypt eine Festplatte ganz verschlüsselt und Daten darauf kopiert. Nun möchte ich jedoch nachträglich einen Teil der...