Fehlfarben bei FIFA 07 3D

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von scoop!, 16.05.2008.

  1. scoop!

    scoop! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    auf meinem alten N73 lief FIFA 07 einwandfrei. Dann gingen die Tasten kaputt
    und ich bekam ein neues Gerät. Nun habe ich üble Fehlfarben bei dem Spiel.
    Es ist das .sisx (1,6MB), nicht das .jar
    Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung dafür?

    Gruß,

    Andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehlfarben bei FIFA 07 3D

Die Seite wird geladen...

Fehlfarben bei FIFA 07 3D - Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

    FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Crysis 3D

    Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  4. 3D Grafikkarte

    3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  5. 3D Smart TV für Heimkino

    3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...