Fehlersuche Belinea Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jack456, 08.05.2008.

1. #1 jack456, 08.05.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Hallo. Hab da nen Bildschirm von nem Bekannten geholt. Jetzt mein Problem: Stromzufuhr hat er. Das LED leuchtet ein Paarmal regelmässig auf. Dann schaltet er sich wieder Ab. nach einer Halben Sek. Schaltet er sich das LED wieder ein. Was könnte das für ein fehler sein? Ich habe so eine Vermutung , die Lautet : Der Ein-Aus knopf ist kaputt!

Könnt ihr mal eine Vermutung aufstellen , was an dem Bildschirm kaputt sien Könnte`?

PS es ist ein Belinea 19 " TFT Montor ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 08.05.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Das kann an der Schaltleiste liegen, oder aber am Bioschip, ich nenne den mal so. Die meisten TFTs haben mit diesen Chips nach einigen Jahren die Probleme. Am besten mal Google fragen ;)

Schreib mir mal und gebe dir eine Mailadresse der sich damit auskennt!

www.stella-max.de/kontakt.php

MfG Frank

Thema: Fehlersuche Belinea Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belinea monitor startprobleme

,
  2. belinea monitor problem farben falsch

,
  3. belinea bildschirm fehlermeldung

,
  4. pc erkennt belineabildschirm nicht,
  5. belinea blidschirm fehler
Die Seite wird geladen...

Fehlersuche Belinea Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...