FehlerQuellen aufspüren Bei einem Defeckten PC

Diskutiere FehlerQuellen aufspüren Bei einem Defeckten PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Hab meinen Pc seit ca 5 Monaten. Schon immer wieder ist er manchmal abgestürtzt, doch vor einer woche ging er nicht mehr an. Am nafang hat...

1. #1 Desto Taiger, 10.09.2007
    Desto Taiger

Desto Taiger Neuer Benutzer

Hi
    Hab meinen Pc seit ca 5 Monaten. Schon immer wieder ist er manchmal abgestürtzt, doch vor einer woche ging er nicht mehr an. Am nafang hat noch kurz die grüne led geblinkt. Doch dann Kein Lebenszeichen mehr.
    Woran kann das liegen.

Volgendes hab ich schon Überprüft:

• Netzteil funktioniert in einem anderen PC
      Am Druckknopf liegt es auch nicht
      Bios Baterie ist voll
      und irgend nen Kabel was einen kurzen baut seh ich auch nicht

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 10.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

also bei rechnern die nicht mehr angehen gehst du folgendermaßen ans werk:

rechner geht nicht mehr an.
    drehen sich die ventialtoren? drehen die festplatten hoch? reagieren die optischen laufwerke?

wenn nein:
    stromkabel prüfen... schauen ob auch saft auf der dose liegt... und wenns das alles nicht war: netzteil defekt.

wenn ja:
    ziehe sämtliche nicht zwangsläufig benötigte komponenten aus dem pc raus und probiere nochmal.. geht immernoch nicht? tausche den RAM aus... wenns das nicht war... tausche die grafikkarte aus... wenns das nicht war... herzlichen glückwunsch! dein board oder die cpu ist im eimer!

Thema: FehlerQuellen aufspüren Bei einem Defeckten PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlerquellen aufspüren

Die Seite wird geladen...

FehlerQuellen aufspüren Bei einem Defeckten PC - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...