FEHLERMELDUNGen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PC noobie, 01.10.2007.

  1. #1 PC noobie, 01.10.2007
    PC noobie

    PC noobie Guest

    hi, hab folgendes problem fast immer wenn ich eine anwendung starte dann kommt diese meldung:invalid floating point operation

    was hab ich da für ein problem bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was hast du alles an Software installiert und (wichtiger noch!), was läuft denn alles im Hintergrund mit?
     
  4. #3 PC noobie, 01.10.2007
    PC noobie

    PC noobie Guest

    re

    na ich hab zB:Teamspeak diverse Spiele Antivir und im hintergrund hab ich schon gekuckt und mal alles was nich wichtig is ausgestellt aber das problem is immer noch
     
  5. #4 xandros, 01.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dein Rechner hat laut Fehlermeldung ein Problem mit einer Fliesskomma-Operation.
     
  6. #5 PC noobie, 01.10.2007
    PC noobie

    PC noobie Guest

    re

    und was kann da stören kannst du mich vielleicht icq adden den kannst mir ja mal sagen was ich machen soll

    ps:422-162-403
     
  7. #6 Philipp_Vista, 01.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Seit-wann besteht das problem ?
    hast du schon mal ne Systemwiederherstellung gemacht ?
    Start--->Alle Programme--->Zubehör--->Systemprogramme
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PC noobie, 02.10.2007
    PC noobie

    PC noobie Guest

    re

    ja ich probier das mal aber ich hab noch ne frage wenn ich das mache sind dann die daten die ich heute erst erstellt sind noch da?
     
  10. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Es werden an sich keine Daten von dir gelöscht. Kannst es bedenkenload durchführen.
     
Thema:

FEHLERMELDUNGen

Die Seite wird geladen...

FEHLERMELDUNGen - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....