Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Krissi41, 01.06.2007.

1. #1 Krissi41, 01.06.2007
    Krissi41

Krissi41 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem PC, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Wenn ich meinen Pc anstelle, bekomme ich oft die Fehlermeldung "Unknow element type:`viewer`at line 235 " dann muß ich auf ok klicken und Win öffnet sich, auf dem Bilschirm steht dann wieder eine Meldung " CurrentLogonEXE hat einen Fehler ermittelt und muß beendet werden". Oft tut sich dann garnichts mehr und der Pc fährt von selbst herunter und auch wieder hoch. Danach funktioniert meistens alles wieder. Dadurch dauert das Hochfahren natürlich sehr lange und das nervt ganz schön und richtig kann es doch auch nicht sein, oder?

Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke schon mal
    LG Krissi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 01.06.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hast du irgend einen wilden Style installiert? oder irgend was mit TuneUp eingestellt? Stell mal alles wieder auf Standard.
    Du kannst auch beim Start mal F8 drücken und mit der letzten funktionierenden Konfiguration starten.
    Wenn du TuneUp benutzt hast, dann stell mal in der boot.ini (Ausführen:msconfig) timeout(30) ein. Beim booten dann nicht Windows standard, sondern eines der BackUps wählen.

4. #3 Krissi41, 01.06.2007
    Krissi41

Krissi41 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe jetzt alles zurück gestellt, aber den Rest verstehe ich nicht. Ich habe nicht viel Ahnung von dem Pc. Könntest du es vielleicht etwas genauer erklären?
    LG Krissi

Thema: Fehlermeldungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. invalid floating operation nervt

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

1. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....