Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Hartmut611, 01.04.2014.

  1. #1 Hartmut611, 01.04.2014
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User

    habe schon wieder ein Problemchen. Wie immer Windows 7 , Notebook Samsung RV 515

    Ich bekomme immer wieder diese Meldung.

    Star Office 8
    Eine andere Instanz von Star Office greift auf Ihre persönlichen Einstellungen zu oder hat diese nicht wieder freigegeben.
    Der gleichzeitige Zugriff kann zu Inkonsistenzen in Ihrer persönlichen Einstellung führen. Bevor Sie fortfahren sollten Sie sicher stellen das Star Office auf dem Host vom Benutzer beendet wird
    Möchten Sie wirklich fortfahren
    Ja Nein

    was kann ich da machen.

    Star Office ganz löschen und neu Installieren: Wie geht das

    Systemzurücksetzung

    oder gibt es andere Möglichkeiten

    Danke schon mal im voraus
    Hartmut
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Hartmut.
    Du hast noch keine Antwort bekommen. Dass sollte eigentlich nicht sein und wir entschuldigen uns.
    Sag mir doch mal eben, ob das Thema noch aktuell ist, bevor ich weiter in die Tasten haue ;)
     
  4. #3 Hartmut611, 08.04.2014
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Nachdem keiner was geschrieben hatte habe ich auf gut Glück einmal das gesamte Star Office deinstalliert. Scheint so als ob das Problem weg ist. Habe dann open Office runtergeladen was mir jede Menge anderer Programme beschert hat. Cleaner usw. Die habe ich auch schon weg , bin aber mit dem open Office nicht zufrieden. Das hätte ich gerne wieder weg, also Deinstallieren. Habe ja die CD Star Office da. Bin wohl bange wenn ich diese wieder Installiere das dieses Problem wieder kommen wird. Gäbe es da andere Möglichkeiten
     
  5. #4 xandros, 08.04.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch wenn du dich an StarOffice (ehemals von Star Division bzw. spaeter Sun Microsystems, zuletzt aus dem Hause Oracle) gewoehnt hast. Das Produkt wird bereits seit 2010 nicht mehr gepflegt!
    Dementsprechend sind auch Softwarefehler und Schlupfloecher fuer digitale Angriffe moeglich.
    Die Nachfolgeversionen sind OpenOffice oder LibreOffice. Ein Wechsel auf ein weiterhin gepflegtes und weiterentwickeltes Produkt waere also schon geistreich.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlermeldungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eine andere instanz von staroffice

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....