fehlermeldungen vom 11.8.2008

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von bettman, 03.03.2008.

  1. #1 bettman, 03.03.2008
    bettman

    bettman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi forum!
    ich habe gerade so aus reiner neugierde in die ereignissanzeige (system) geschaut, wobei mir auffiel, das ich 1) einige fehler, besonders gen ende der liste habe, und 2) alle daten falsch sind, die neuesten einträge sind vom 11.8.2008!?!

    also frage 1: ist das normal das fehler auftreten (die quellen sind zb. service control manager, DCOM, W32Time...)

    und frage 2: wie kann es sein das das datum da so komplett falsch ist??? oder kann mein computer in die zukunft sehn?? ;)

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    grüße aus wien,
    simon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 05.03.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    hallo bettman.

    Zu deiner Frage:
    Nein, dein Computer kann nicht helsehen, wir aber auch nicht! Bitte die Fehlermeldung hier reinschreiben! :D

    PS: Sowohl unter XP wie auch Vista behacken sich Anwendungen bzw. Prozesse ab und zu. Läuft alles? - dann ist alles in Ordnung.

    Never change a running system!

    Mfg

    Wifinoob
     
  4. #3 bettman, 07.03.2008
    bettman

    bettman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!
    sorry das ich erst so spät zurückschreibe!
    ich habe mich ein bisschen unklar ausgedrückt.
    ich meinte: die letzten ~50 fehlermeldungen/ereignise in der ereignisanzeige haben das datum 11.8.2008, die letzte fehlermeldung sogar 12.8.2008. die arten der fehler sind ganz unterschiedlich. da wäre irgendwas mim service control manager, DCOM, eventlog... ganz unterschiedlich eben.
    das datum in der task leiste ist aber richtig eingestellt, daran kanns also auch nicht liegen.

    kann mir wer helfen?
    greeets aus wien
    simon
     
  5. #4 Wifinoob, 28.03.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, verstehe irgendwie nicht wo das Problem liegt.
    Dein PC ist schnell?
    Keine Abstürze?
    Programme laufen alle?

    Ist doch wunderbar!
    Stör dich nicht an den Ereignissprotokollen und wenn doch poste doch bitte einige der Fehlermeldungen.

    Mfg

    Wifinoob
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

fehlermeldungen vom 11.8.2008

Die Seite wird geladen...

fehlermeldungen vom 11.8.2008 - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....