Fehlermeldungen trotz Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jawo3, 06.05.2007.

1. jawo3

jawo3 Guest

Hi,
    ich habe einen 1,3Ghz PC mit 2x256 MB Ram und 20 GB Festplatte.

Ich hatte mit diesem PC das Problem, dass sämtliche Programme nach unterschiedlicher Zeit mit der Fehlermeldung "... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" beedet wurden.

Deshalb habe ich XP noch mal neu installiert.

Das Problem besteht allerdings weiterhin.
    Außer XP sind keine weiteren Programme drauf.
    Memtest86 meldet nach 5 Stunden keine Fehler.
    Viren und soweiter kann ich ausschließen, da sofort nach Neuinstallation schon die Fehler auftraten.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus
    Jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehlermeldungen trotz Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen trotz Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Sparen trotz Niedrigzinsen?

Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  4. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...