Fehlermeldungen nach Deinstallieren von Norton Ghost 10.0

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Forscherin, 24.09.2006.

1. #1 Forscherin, 24.09.2006
    Forscherin

Forscherin Guest

Hallo,
    nachdem ich eine Probeversion von Norton Ghost 10.0 auf meinem Computer deinstalliert habe (Ich habe dafür die Deinstallationsdateien von Norton heruntergeladen) erscheinen bei jedem Aufstarten des Computers Fenster auf dem Desktop, die nur mit dem Taskmanager zu schliessen sind.
    1. Fenster: "Microsoft.Net Framework: "eine unbehandelte Ausnahme ist in einer Komponente aufgetreten...
    2. Fenster Windows Installer: Installation wird vorbereitet...
    3. Fenster Tray App: Error 1327.Invalid Drive F:/

Weiss jemand, was genau das bedeutet und was ich tun kann, dass diese Fenster nicht immer wieder auftauchen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo.

Wenn du dieses Programm nicht brauchst, dann mach am besten eine Systemwiederherstellung von vor der Installation.

Thema: Fehlermeldungen nach Deinstallieren von Norton Ghost 10.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norton ghost deinstallieren

,
  2. norton ghost kann nicht deinstalliert werden

,
  3. error 1327 invalid drive f

,
  4. norton ghost 10 kann nicht deinstalliert werden,
  5. norton ghost error 1327.invalid drive,
  6. wie kann ich invalid drive beenden,
  7. norton antivirus invalid drive
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen nach Deinstallieren von Norton Ghost 10.0 - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  3. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  4. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  5. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...