Fehlermeldungen bei 6020

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Hax-me, 03.02.2006.

  1. Hax-me

    Hax-me Guest

    Hallo!
    Ich hab zwei Problemchen mit meinem 6020, also: seit 2 Tagen kann ich mit dem nicht mehr anrufen. Immer wenn ich wähle kommt die Meldung "Verbindungsfehler". Ganz egal welche Nummer ich anrufen will, es kommt immer die gleiche Meldung. Ich kann aber SMS verschicken und angerufen werden. Das funktioniert ganz normal. Wenn ich meine Simkarte in ein anderes Handy stecke, kann ich ganz normal anrufen. Wenn ich jedoch eine andere Simkarte in mein Nokia 6020 reintu, dann kommt die Meldung "Simkarte abgewiesen" Meine Karte wird aber schon akzeptiert.
    Diese Dummheiten macht mein 6020 jetzt seit 2 Tagen und ich hab auch nix verstellt oder so.

    Was fehlt meinem Baby??

    Danke schon mal
    Hax-me
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 unbekannt, 13.02.2006
    unbekannt

    unbekannt Guest

    ich habe seit heute morgen ein ähnliches problem mit einem 6060 bzw. eher mit der sim-karte. auch andere nokia-modelle geben noch vor der pin-abfrage die meldung'sim-karte abgewiesen'.
    ich werde mal beim händler vorbeischauen, vielleicht ist die karte hin, habe sie schon einige jahre.
     
  4. unreg.

    unreg. Guest

    Hab das selbe !!! Hatt da jemand eine Lösung?
     
  5. #4 gast5000, 17.01.2007
    gast5000

    gast5000 Guest

    zwar spät aber wenn hier nochmal jemand reinstolpert.

    irgendwie verstellt sich die ausgangsleitung von 1 auf 2, dann tritt des problem leitung kann einfach in den telefoneinstellungen geändert werden

    dafür stürzt meins ständig ab, angeblich en software problem und draufspielen kostet geld. kann man des auch selber machen?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlermeldungen bei 6020
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindungsfehler handy nokia 6020

    ,
  2. nokia 6020 sim karte abgewiesen

    ,
  3. nokia 6020 verbindungsfehler

    ,
  4. fehlermeldung 6020,
  5. nokia 6020 softwarefehler,
  6. nokia anruf abgewiesen,
  7. sim-karte abgewiesen nokia 6020,
  8. handykarte wird immer abgewiesen
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen bei 6020 - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....