Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von pho3n1x, 11.10.2008.

  1. #1 pho3n1x, 11.10.2008
    pho3n1x

    pho3n1x Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Problem und zwar, wenn ich den PC hochfahre, kommt direkt wenn der Desktop erscheind eine Fehlermeldung von RUNDLL
    "Fehler beim laden von CMICNFG3.CPL
    Das Angegebene Modul wurde nicht erkannt"

    ich weiss das dies an meiner Soundkarte bzw. dem Treiber liegt. Sound und alles funktioniert perfekt nur weiss jemand wie man das Problem beheben kann?

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 elke.w3, 11.10.2008
    elke.w3

    elke.w3 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ja, CMICNFG3.CPL gehört zur Soundkarte.
    Lösche die Einträge im Gerätemanager und installiere den Treiber neu.
    Das dürfte reichen.

    Gruß Elke
     
  4. #3 pho3n1x, 11.10.2008
    pho3n1x

    pho3n1x Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja also. genau das habe ich schon Probiert. Da steht bei mir CMI8783/C3DX PCI Audio Device

    So..
    Wenn ich dann Dadrauf klicke und oben in der kleinen Leiste "Deinstallieren" drücke, muss ich bestätigen, das ich das deinstallieren will, und dann sagt er direkt, das der PC neugestartet werden muss. So. wenn das getan ist. und ich wieder im Gerätemanager nachgucke, Steht das da immernoch CMI8783/C3DX PCI Audio Device. =/ und der sound ist auch noch komplett vorhanden...
     
  5. #4 pho3n1x, 11.10.2008
    pho3n1x

    pho3n1x Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe den Treiber deinstalliert. jetzt Steht der auch nicht mehr bei Gerätemanager, doch Die Fehlermeldung kommt immernoch.
     
  6. #5 elke.w3, 11.10.2008
    elke.w3

    elke.w3 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
Thema: Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmicnfg3.cpl

    ,
  2. fehler beim laden von cmicnfg3.cpl

    ,
  3. cmicnfg3.pl

    ,
  4. rundll cmicnfg3.cpl,
  5. fehler beim laden cmicnfg3.cpl,
  6. fehler rundll cmicnfg3.cpl beheben,
  7. cmicnfg3.cpl nicht gefunden,
  8. problem beim starten von cmicnfg3.cpl,
  9. fehler beheben cmicnfg3,
  10. cmicnfg3.cpl fehler beim laden,
  11. probleme beim starten von cmicnfg3.cpl,
  12. cmicnfg3.cpl modul
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....