Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Ines1, 11.03.2008.

  1. Ines1

    Ines1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich bin bei meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum "gestoßen". Ich selber sitze wohl täglich am PC, habe aber von seinem "Innenleben" eigentlich keine Ahnung.

    Nun habe ich seit einiger Zeit das problem, daß sich häufig eine bestimmte Fehlermeldung aufmacht. Und zwar immer dann, wenn ich im Dateimanager z.B. in meinen Foto- oder Clipart Ordner gehe. ÖFFNE ich nur diesen Ordner, ist alles o.k. Clicke ich dann aber, um meine Auswahl treffen zu können, auf "MINIATURANSICHT", öffnet sich folgende Fehlermeldung und ich werde blitzschnell aus dem programm geschmissen. WAS genau bedeutet das? Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

    LG, Ines

    Ach so, hätte ich beinahe vergessen: nachdem mir diese Meldung einmal angezeigt wurde, werde ich oft erst gar nicht mehr in diesen Ordner gelassen, sondern schon beim bloßen Doppelclick wird einfach blitzschnell der Vorgang geschlossen. ?(

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du alle aktuellen Programmversionen und Updates ? würd mal deinen RAM testen der ist in meinen Augen der Hauptverdächtige. Lass Memtest 2 Stunden laufen, wenn Memtest Fehler findet musst du den RAM tauschen.

    Alle Verbindungen und Komponenten hast du nochmal geprüft und gesäubert ? bzw die Slots und Lüfter mit Pinsel und Staubsauger ?

    http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html
     
  4. #3 Abracadaver, 17.03.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Mal kurz im Kopf durchgehen.

    ReinMan gib mal Hilfestellung ^^

    Heisst die Fehlermeldung ...

    1. Das die erforderlichen Informationen nicht im Speicher abgelegt sind um sie abzurufen

    oder

    2. Das die erforderlichen Informationen nicht in den Speicher geladen können weil er voll ist?

    oder

    3. gar nix von den dreien.

    Hab hier grad irgendwie nen Geistesblitz aber gleichzeitig auch nen knackigen Hänger.
     
Thema:

Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....