FEHLERMELDUNG

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Optix, 16.07.2007.

  1. Optix

    Optix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab auch ein problem. wenn ich am zocken bin (z.B counter strike), stell ich die grafik auf hoch. ich kanns dann 20 min ohne fehler gamen aber dann komt das porblem. der pc geht aus und dann steht sowas da: windows wurde heruntergefahren damit ihr computer nicht beschädigt wird. fehlercode: (weis ich nich) dann mach ich ihn wieder an und drück auf ''fehlermeldung senden'' un dann kommt das:
    Beschädigter Fehlerbericht

    Leider ist der von Ihnen gesendete Fehlerbericht beschädigt und kann nicht analysiert werden. Beschädigte Fehlerberichte sind selten. Sie können durch Hardware- oder Softwareprobleme verursacht werden und weisen in der Regel auf ein schwerwiegendes


    ich weis nich was ich machen soll. ein nachbar von mir meint das es entweder an der grafikkarte liegt (Nvida g-force 7600 gt) oder an der hardware. ich hab schon alles versucht pc 6 mal neu gemacht aber das problem besteht weiter hin. er ist höchstens 4 monate alt. an den hersteller kann ich mich nicht wenden, denn ich hab die teile einzelnt bekommen.

    BITTE HILFT MIR

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 17.07.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Optix,

    da hat anscheinend deine Festplatte einen weg bekommen. Mit sicherheit kann ich das aber nicht bestätigen da ich den Fehlercode nicht kenne.

    Gruß
    Bluelight
     
  4. loleck

    loleck Guest

    hi
    falls dir das nochmal passieren sollte schreibe dir den fehler code gut auf und dan gucke hier nach;

    www.windows.de/xp/fc
     
  5. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hast du mal die temperaturen geprüft? installier dir mal everest und prüfe die temperatur vor allem des grafikchips. könnte sein, dass das teil einfach zu heiß wird.

    gruß
    mike
     
  6. #5 Dooku11, 25.07.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    was isn das für link? stimmt das wirklich?
     
  7. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    der link is n "schönes" klick-spiel...also keine lösungshilfe
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FEHLERMELDUNG

Die Seite wird geladen...

FEHLERMELDUNG - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....