Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Carrie, 10.06.2007.

  1. Carrie

    Carrie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Irgendwie hab ich ein Problem mit meinem Laptop.

    es ist folgendes, der laptop fuhr hoch ( er ist von acer und läuft unter win xp) und es kam folgende fehlermeldung:
    accton network boot
    PXE-E61:Media test failure, check cable
    PXE-MOF: Exciting Accton PXE RoM
    Operating System not found

    vorher lief alles noch normal, ich hatte ihn runtergefahren und dann kam diese fehlermeldung und nichts ging mehr


    Ich hab also was gegoogelt und da hieß es man soll die reihenfloge im bios- programm verändern und hab das dann im "bios setup defaults" verändert wie es mir nach dem gelesem als richtig erschien und wollt den nun hoch fahren und nun kommt nur noch: press f2 to enter setup, press c to boot from cd
    wenn ich nichts mach kommt wieder die selbe fehlermeldung wie oben und ins bios komm ich auch nicht mehr....

    was kann ich nun machen?

    liebe grüße und danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast es mal mit neu installieren versucht wie er dir schon anzeigt??. Weil er zeigt dir ja an "Operating System not found" eingestelltes System wurde nicht gefunden. Er gibt dir aber auch eine Fehlermeldung durch: Der Media test ist fehlgeschlagen "check" die Kabel
     
  4. Carrie

    Carrie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kam nun wieder ins Bios und hab die "setup defaults" wieder hergestellt, aber ich bekomm wieder die selbe Fehlermeldung beim nächsten Neustart
     
  5. #4 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also immernoch "System not found oder wie"??
     
  6. #5 stella-max, 13.06.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    starte den mal mit einer CD ? (ERD Commander) und schau mal nicht das die Partition gelöscht ist? Wird die Festplatte im Bios angezeigt ?

    Er versucht von Netzwerk zu Booten:

    accton network boot
    PXE-E61:Media test failure, check cable
    PXE-MOF: Exciting Accton PXE RoM

    Sieht aus wie eine Intel Lan Karte ;)

    MfG Frank
     
  7. #6 patz223, 22.06.2007
    patz223

    patz223 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    RE

    Hallo...

    Die Probleme habe ich auch schon mal gehabt.
    Schalte Abend meinen Server aus, am nächsten Tag is
    Partition C komplett platt. Zum Glück nur C !!!! hihi....

    Also hies es XP neu zu installieren dann ging alles wieder.

    MFG Patz223
    73de
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler accton network boot

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....