Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jean-Pierre, 03.05.2007.

  1. #1 Jean-Pierre, 03.05.2007
    Jean-Pierre

    Jean-Pierre Guest

    Hallo,

    ich wende mich das erstemal an euer Forum in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann...

    Hab eine Fehlermeldung bekommen mit der ich absolut nichts anfangen kann:

    IFXTCS.exe

    Die Anweisung in "0x7c255e66" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


    Vielen Dank schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 04.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jean-Pierre,

    Lies Dir mal das hier durch
    http://www.file.net/prozess/ifxtcs.exe.html

    Wenn Du tatasächlich überprüfen möchtest, ob Du was Böses auf dem Rechner hast und nicht die im Link angebotene Software nutzen willst, dann mach mal das:

    - Deaktivieren der Systemwiederherstellung und in den abgesicherten Modus gehen. Wie das funktioniert? Lies es mal hier nach:
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
    - dann läßt Du Dein Antivirenprogramm und Spybot - hier der Link dafür:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
    Deine Festplatte checken
    - alles was die finden löschen
    - jetzt Neustart
    - und ganz WICHTIG: Systemwiederherstellung wieder aktivieren

    Die Deaktivierung im Vorfeld ist deshalb wichtig, weil Bösewichte sich gern als defekte Systemdatei tarnen und dann eben wiederhergestellt werden und deshalb immer wiederkommen.

    Sollte das alles abgeschlossen sein und das Problem weiterhin bestehen, dann versuch es mit einer Windows-Reparatur:
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0
     
Thema:

Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....