Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gally, 08.02.2007.

  1. Gally

    Gally Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe mir ein Spiel Installiert, welches beim Startversuch mit folgender Fehlermeldung rüberkommt:

    ERROR Couldnt create D3D Device !

    ????


    Danke im voraus
    Gally
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 processorburner, 08.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    *räusper* Dein Sytem wäre dann doch sehr nützlich...
    Aber hört sich schwer nach einem Graka/Treiber fehler an..
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Jop, System und Name des Spiels wär ganz nützlich.
    Hast du die neusten Grafikkartentreiber und DirectX 9.0c?
     
  5. Gally

    Gally Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Also System ? wenn du das Betriebssystem meinst : das ist Win XP Professional

    Grafikkarte ist eine Intel on Board Karte

    Das Spiel: RTL Skispringen 2006

    Gruss und dank im voraus
    Gally
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Mit System meinte ich eigentlich die ganzen Daten deines PCs, also:
    Prozessor (CPU)
    Grafikkarte
    Arbeitsspeicher (RAM)

    Mit ner onboard Karte siehts schlecht aus, sie ist höchstwahrscheinlich zu schlecht/alt für das Spiel.

    Hast du das neuste DirectX installiert?
     
  7. Gally

    Gally Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    achso ! Sorry <----- Anfänger

    Intel Celeron 2,53 Ghz
    256 MB Ram
    Intel Onboard Grafikkarte mit 128 MB
    40 GB

    gruss und dank
     
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Der PC erfüllt knapp die Mindestanforderungen des Spiels.
    Installier mal die neusten Grafikkartentreiber (auf der Herstellerseite zu finden) und DirectX 9.0c.
    Wenn es dann nicht geht, liegt es an der Grafikkarte.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Gally

    Gally Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok werd ich machen !

    Vielen vielen Dank für Die Mühe !


    Danke und schönes Wochenende !
     
  11. #9 processorburner, 10.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Jo, es IST die Grafikkarte, sie würde die Anforderungen erfüllen, wenn es keine Onboard-Grafik wäre, das Problem hatten schon mehrere..Aber falls du kein Hardcoregamer bist (Skispringen zählt nicht dazu) würde für dich eine 60 € Karte doch locker reichen..?

    Gruß, Proci
     
Thema:

Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....