Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von I3ennman, 23.12.2006.

  1. #1 I3ennman, 23.12.2006
    I3ennman

    I3ennman Guest

    Hallo,

    Ich gebe euch jetzt einen Text, ist evtl. ein bisschen schrierig eine fern diagnose zustellen.

    Zitat" Wenn diese Fehlermeldung zum ertsten mal angezeitgt wird, starten sie den Computer neu. Sollte diese Fehlermedung dann erneut angezeit werden,gehen sie folgendermaße vor:

    Führen sie eine Vierenprüfung durch. Entfernen Sie alle zuletzt installierten Festplatten oder Festplattencontroller, überprüfen Sie die Konfiguration und die Terminirung der Festplatte. Führen sie CHKDSK /F aus, um Festplattenfehler zu suchen, und Starten Sie danach den Computer neu.



    Und jetzt auf Deutsch? Also für leute die keine ahnung mit Fachausdrücken haben.

    Bitte Helfen :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 23.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Schau mal nach was du für eine Festplatte hast. Dann gehst du auf die Homepage des Herstellers und lädst dir ein Diagnose-Tool runter. Dieses lässt du dann deine Festplatte überprüfen.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 I3ennman, 23.12.2006
    I3ennman

    I3ennman Guest

    Es bringt mir ja nichts, mein PC fährt nicht wirklich hoch, es fährt bis System wird geladen nur hoch und dann kommt die Meldung.
     
  5. #4 Ostseesand, 23.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann besorg dir eine startdiskette.
    von dieser dann booten und chkdsk /r eingeben und enter drücken.
    das ist eine reparatur defekter sektoren auf deiner festplatte.
     
  6. #5 I3ennman, 23.12.2006
    I3ennman

    I3ennman Guest

    ok danke!
     
Thema:

Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....