Fehlermeldung zu DLL

Diskutiere Fehlermeldung zu DLL im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo ich hab ein problem. ich versuche vergebens eine datei runterzuladen. doch dann beim installieren sagt mir windows das:# Illegales...

1. Svente

Svente Neuer Benutzer

hallo ich hab ein problem. ich versuche vergebens eine datei runterzuladen. doch dann beim installieren sagt mir windows das:#
    Illegales verschieben einer system dll
    Die System_DLL "user32.dll"wurde im Speicher verschoben. Die Andwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. die datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Aressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Bersorgen sie sich vom DLL- Lieferanten eine neue DLL.
    Ich habe keine ahnung wie ich nun vorgehen soll. es handelt sich im übrigen um das Program SRS-Audiosandbox.
    könnte mir irgendwer weiter helfen?
    vielen dank

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 07.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 Svenley, 07.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

noch leichter isses wenn du unter Software dieses update deinstallierst
    das hast du in weniger als 1 min erledigt ohne wenn und aber :D

Thema:

Fehlermeldung zu DLL

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung zu DLL - Ähnliche Themen

1. XINPUT1_3.dll fehlt

XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  2. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  3. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  4. dwm.exe dll fehler

dwm.exe dll fehler: Ich habe seit heute folgendes problem: Bei dem Start der dwm.exe kommt eine fehlermeldung dass eine bestimmte dll...
  5. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...