Fehlermeldung wenn ich Online- Movies anschaue

Diskutiere Fehlermeldung wenn ich Online- Movies anschaue im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag die Damen und Herren Bin neu hier und heiße Dirk, bin 23 und aus Wien Für die Einen oder Anderen die sich dafür interessieren.. Nun...

  1. #1 Mikrowelle, 07.02.2008
    Mikrowelle

    Mikrowelle Guest

    Guten Tag die Damen und Herren

    Bin neu hier und heiße Dirk, bin 23 und aus Wien
    Für die Einen oder Anderen die sich dafür interessieren..

    Nun zu meinem Problem:

    Es gibt einige Seiten wo man legal und kostenfrei Movies anschauen kann, doch bei mir gibt es einen Haken:

    Sobald ich ein Xbeliebiges Movie anschauen will und auf Play klicke schließen sich all meine Mozilla Firefox Fenster und auch die von IE sofern ich es mit IE probiere
    Und jedes Mal kommt ein Fehlemeldung

    Ich habe DivX Player zwar instaliert aber ich glaube nicht dass es daran liegt

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wäre gut wenn du uns die Fehlermeldung mitteilen würdest. Anhand dessen können wir genaueres sagen.

    Hast du denn alle aktuellen Updates sowie neusten Version von JAVA,Quicktime(Falls vorhanden) ? deinen Browser mal deinstalliert und erneut installiert.?
     
  4. #3 Mikrowelle, 07.02.2008
    Mikrowelle

    Mikrowelle Guest

    Hier ist die Fehlermeldung, sagt aber nicht viel oder?

    [​IMG]
     
  5. #4 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gut deinstalliere mal deinen Firefox und Update alle Programm-Versionen die der Fox benutzt: Java,Quicktime und die Player mit denen du Videos aus dem Web abspielst.
     
  6. #5 Mikrowelle, 07.02.2008
    Mikrowelle

    Mikrowelle Guest

    Liegt das sicher an Firefox?
    Weil mit IE hab ich das selbe Problem
     
  7. #6 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn sonst alle aktuellen Versionen von all deinen Installierten-Programmen ?

    Update mal den Firefox sowie den IE falls noch nicht gemacht und auch die Zusätze. Deinstalliere mal den Fox sowie Java und probiere es erneut ob der Browser sich immernoch schließt beim öffnen von Videodateien.
     
  8. #7 Mikrowelle, 07.02.2008
    Mikrowelle

    Mikrowelle Guest

    Firefox deinstalliert, sowie Java und Adope Flash Player....

    Trotzdem kommt diese blöde Fehlermeldung...ich bin echt ratlos
     
  9. #8 ReinMan, 08.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  10. #9 Mikrowelle, 08.02.2008
    Mikrowelle

    Mikrowelle Guest

    Meins du das hier?

    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 19:34:56, on 08.02.2008
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574)
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 ReinMan, 08.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das vollständige dort steht noch viel mehr. Deine Prozesse und Anwendungen. Das wird als Log.Datei gespeichert und enthält mehr Inhalt.
     
  13. Ramino

    Ramino Guest

    Ich hatte genau das selbe Problem, habe Java neu installiert, Firefox, den Flashplayer, hab sogar hijackthis drüber laufen lassen und alle Trojaner entfernt. Das Problem blieb das selbe. Bis meine Benutzeroberfläche bei XP zufällig nach nen paar Tagen fratze war und ich ne neue einrichten musste, dann hat's plötzlich funktioniert. Also versuch's einfach mal über ne ander Benutzeroberfläche.
     
Thema:

Fehlermeldung wenn ich Online- Movies anschaue

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung wenn ich Online- Movies anschaue - Ähnliche Themen

  1. Online-Sharehoster

    Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Online-Studie

    Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...