Fehlermeldung Wechsel träger zugriff

Diskutiere Fehlermeldung Wechsel träger zugriff im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo erst mal also ich hab ein problem mit meinem win xp , ich hatte eine audio cd gebrannt und jetzt kann ich auf keinen wechselträger...

1. Prais

Prais Neuer Benutzer

Hallo erst mal
    also ich hab ein problem mit meinem win xp , ich hatte eine audio cd gebrannt und jetzt kann ich auf keinen wechselträger zugreifen , der cd träger geht noch einwandfrei , ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und formatieren will ich nicht erst will ich noch alles andre durch gattern ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke im vorraus ^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlermeldung Wechsel träger zugriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung: wechselträger

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Wechsel träger zugriff - Ähnliche Themen

1. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  5. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...