Fehlermeldung Wave Device

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Damion, 09.04.2007.

1. Damion

Damion Neuer Benutzer

Ich hab seit kurzem Windows XP Pro und das Audio-Programm Magix Samplitude 7.0
    So wie es scheint will das Programm keine Audio-Formate unterstützen und es erscheint folgende Fehlermeldung:

"Das Waveform-Device ´C-Media Wave Device` kann nicht für die Wiedergabe geöffnet werden!
    Grund:
    Dieses Format wird nicht unterstützt oder kann nicht übersetzt werden.
    Benutzen sie die Funktion `Capabilities` um die Unterstützung zu ermitteln."

Egal welches Format (Wave, MP3)
    Unter Windows 2000 hat alles noch wunderbar Funktioniert.

Liegt es womöglich am Soundkartentreiber?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlermeldung Wave Device
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wave formatdevice

,
  2. wave device

,
  3. windows 7 waveform device

,
  4. waveform-device,
  5. wiedergabedevice wave,
  6. win 7 device für wav dateien,
  7. was bedeutet wavein device,
  8. wavedevice kann nicht geöffnet werden,
  9. wiedergabe device wave dateien windows 7,
  10. waveform device wiedergabe,
  11. wo stelle ich wave in device ein,
  12. waveform device,
  13. wave in divice,
  14. waveformat-device,
  15. windows 7 device wiedergabe wave,
  16. das wave device,
  17. device für die wiedergabe von wave-dateien,
  18. windows 7 wave device,
  19. wave format-Device,
  20. device wiedergabe wave dateien,
  21. win2000 wiedergabe device für wave
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Wave Device - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  3. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  4. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...
  5. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...