Fehlermeldung von Windows 8.0 auf 8.1

Diskutiere Fehlermeldung von Windows 8.0 auf 8.1 im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Abend. Vor Ca sieben Monaten habe ich mir einen Alp Top in Höhe von 800 bei Media Markt erworben und plage mich des öfteren mal mit dem...

  1. #1 scharik1, 12.06.2014
    scharik1

    scharik1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.
    Vor Ca sieben Monaten habe ich mir einen Alp Top in Höhe von 800 bei Media Markt erworben und plage mich des öfteren mal mit dem Update von 8.0 auf 8.1 was eigentlich mal durchführen sollte! Ich habe mich heute dazu entschieden im Media Markt vorbei zu schauen und mir wurde gleich gesagt das die Garantie dies bezüglich nicht mehr haftet "ich soll mir bitte einen Experten auf meine eigene Kosten suchen ".
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 scharik1, 12.06.2014
    scharik1

    scharik1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem schein auch andere zu Klage nun einem anderen Forum wurde empfohlen vor erst ativirus Programm ganz zu entfernen.
     
  4. #3 Leonixx, 12.06.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie führst du das Update durch? Über Microsoft Hompage runtergeladen und installiert oder machst du dies über automatische Updates?

    Wenn du es über automatische Updates durchführen willst, gibt es sehr oft Probleme. Hier sollte man eher den Weg über das manuell installieren wählen.

    Hatte es aber auch schon das bei Microsoft zum Beispiel, Servicepacks erst nach mehrmaligen Versuchen funktioniert hatte.

    Mediamarkt? Das sind keine Experten. Denen würde ich in hundert Jahren keinen Rechner anvertrauen.
     
  5. #4 scharik1, 12.06.2014
    scharik1

    scharik1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es direkt über die Homepage gemacht und auch automatisch über. Store.
    Ich bin da echt mit der Software überfragt.:(
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehlermeldung von Windows 8.0 auf 8.1

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung von Windows 8.0 auf 8.1 - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...