Fehlermeldung von ATI

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von thevoice, 01.04.2007.

  1. #1 thevoice, 01.04.2007
    thevoice

    thevoice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich habe mir heute die neue Software von ATI runtergeladen, den Catalyst 7.3.
    jetzt kommt nach jedem Start die Fehlermeldung, ich hätt keine Rechte zum Ändern der Einstellungen, ich sollte mich an den Administrator wenden. Obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe. Neuinstallation brachte auch nichts!Ich habe eine Radeon X1650XT!!



    danke für Eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlermeldung von ATI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung ati an administator wenden

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung von ATI - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  3. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  4. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  5. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...