Fehlermeldung vom Antivirenprogramm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von pinsel53, 27.11.2008.

1. #1 pinsel53, 27.11.2008
    pinsel53

pinsel53 Neuer Benutzer

Hallo wer kann mir weiterhelfen oder hat nen schlauen Rat für flogendes Problem:
    Auf meinem Laptop ist das Avast Antivirenprogramm. Da ich beruflich viel im Netz bin mache ich den täglichen Check. Bisher immer alles im grünen Bereich. Seit gestern jedoch kommt folgende Fehlermeldung: C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\11a41d638ef27a23b34b1e497227d8e3\BIT452F.tmpexel.msp
    Prüfung nicht möglich: Ende der Datei (EOF) erreicht
    ?( Dazu gibt es noch 19 weitere Teile, ebenfalls C:\Windows\SoftwareDistibution\Download\ab hier dann andere Ziffernfolge. Dies hab ich jetzt gespart. Wenn alles gebraucht werden kann ich es nachreichen. Danke Pinsel 53

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 27.11.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Avast mal im Abgesicherten Modus durchlaufen lassen?

4. #3 zille3000, 27.11.2008
    zille3000

zille3000 Master

Hi,
    was hast du alles downgeloaden???
    MSP warscheinlich eine dateiendung die nicht geöffnet werden kann.
    MFG
    zille3000

Thema: Fehlermeldung vom Antivirenprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avast fehlermeldung ende der datei erreicht

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung vom Antivirenprogramm - Ähnliche Themen

1. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....