Fehlermeldung Test Timer Counter 2

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von max01, 27.08.2008.

1. max01

max01 Benutzer

hi
    ich hab mir einen pc selbst zusammengestellt. hab alle teile zusammengebaut, nur die graka ist noch nicht da und hab einen monitor an die onboard graka angeschlossen. doch als ich den pc eingeschaltet habe hat sich nur der lüfter vom netzteil eingeschaltet und ein paar lampen haben geblinkt und der monitor blieb schwarz. dann hab ich alles probiert mit ram austauschen und so weiter. als ich fast am aufgeben war hab ich mir eine pci diagnosekarte gekauft. die hat mir dann folgende Fehlermeldung gegeben (mainboard: Asus P5B-VM): 14.
    hab dann im handbuch nachgeschlagen und bei award bios folgenden text gefunden: Test 8254 Timer 0 Counter 2.

was heist das ??

bitte um hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

also alle Raus aus dem PC bis auf Ram Bort und CPU
    alle Kabel ab bis auf den Knopf womit du den PC startest dann versuche es nochmal

Thema: Fehlermeldung Test Timer Counter 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3c test timer test 8254 timer 0 counter 2

,
  2. test 8254 0 counter 2

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Test Timer Counter 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  5. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...