Fehlermeldung: System schaltet sich selber ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Alexx, 29.03.2007.

1. Alexx

Alexx Neuer Benutzer

Hi, folgende fehlermeldung hatte ich schon mehrmals, jetzt hab ich mal ein screenshot dafon gemacht( siehe Dateianhang). Weiß jemand wie man das beheben kann oder hat auch jemand anders so eine fehlermeldung auch schon gehabt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Alexx

Alexx Neuer Benutzer

oh auf dem bild kann manns schlecht erkenn da es normal 1024 x 768 ist und auf 800 x 600 verkleinert wurd. ich hab im anhang das noch mal lesbar.

4. #3 Gheathis, 29.03.2007
    Gheathis

Gheathis Neuer Benutzer

hallo alex!

den selben fehler hatte ich auch schon. ich glaube dass sasser schuld war. hast du sp2 installiert wenn nicht mach das. oder google nach einem sasser removal tool. ich weiß aber nicht wie zuverlässig der ist.

Gheathis

5. Alexx

Alexx Neuer Benutzer

sasser?

6. Alexx

Alexx Neuer Benutzer

sp2 is installiert und sasser removal tool hab ich grad installiert und der scannt grad ab. vielen dank für die schnelle antwort

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gheathis, 30.03.2007
    Gheathis

Gheathis Neuer Benutzer

dann kann das eigtl nicht der sasser-worm sein, denn das wurde im sp2 behoben. gib die fehlermeldung mal wortwörtlich in google ein

9. Alexx

Alexx Neuer Benutzer

also ich hab ma gegoogled und hab im anderen foren gesehen das manche das gleiche problem haben. Dieser download soll das beseitigen. Um den neustart zu unterbinden kann man bei Ausführen shutdown -a eingeben.

Thema:

Fehlermeldung: System schaltet sich selber ab

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: System schaltet sich selber ab - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...