Fehlermeldung: System schaltet sich selber ab

Diskutiere Fehlermeldung: System schaltet sich selber ab im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, folgende fehlermeldung hatte ich schon mehrmals, jetzt hab ich mal ein screenshot dafon gemacht( siehe Dateianhang). Weiß jemand wie man das...

  1. Alexx

    Alexx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi, folgende fehlermeldung hatte ich schon mehrmals, jetzt hab ich mal ein screenshot dafon gemacht( siehe Dateianhang). Weiß jemand wie man das beheben kann oder hat auch jemand anders so eine fehlermeldung auch schon gehabt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Alexx

    Alexx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    oh auf dem bild kann manns schlecht erkenn da es normal 1024 x 768 ist und auf 800 x 600 verkleinert wurd. ich hab im anhang das noch mal lesbar.
     
  4. #3 Gheathis, 29.03.2007
    Gheathis

    Gheathis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo alex!

    den selben fehler hatte ich auch schon. ich glaube dass sasser schuld war. hast du sp2 installiert wenn nicht mach das. oder google nach einem sasser removal tool. ich weiß aber nicht wie zuverlässig der ist.

    Gheathis
     
  5. Alexx

    Alexx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    sasser?
     
  6. Alexx

    Alexx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    sp2 is installiert und sasser removal tool hab ich grad installiert und der scannt grad ab. vielen dank für die schnelle antwort
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gheathis, 30.03.2007
    Gheathis

    Gheathis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    dann kann das eigtl nicht der sasser-worm sein, denn das wurde im sp2 behoben. gib die fehlermeldung mal wortwörtlich in google ein
     
  9. Alexx

    Alexx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ma gegoogled und hab im anderen foren gesehen das manche das gleiche problem haben. Dieser download soll das beseitigen. Um den neustart zu unterbinden kann man bei Ausführen shutdown -a eingeben.
     
Thema:

Fehlermeldung: System schaltet sich selber ab

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: System schaltet sich selber ab - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...