Fehlermeldung System-DLL „user32.dll“

Diskutiere Fehlermeldung System-DLL „user32.dll“ im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich hab hier ein kleines Problemchen, ich hoffe, einer von euch ist so lieb und kann mir irgendwie helfen: Also, ich habe gerade...

  1. #1 Hilfesuchende, 04.04.2007
    Hilfesuchende

    Hilfesuchende Guest

    Hallo zusammen! Ich hab hier ein kleines Problemchen, ich hoffe, einer von euch ist so lieb und kann mir irgendwie helfen:

    Also, ich habe gerade an meinem Notebook (mit Wondows XP Home) gearbeitet, wollte eine CD brennen und da kam die Meldung, (wie sie ja oft kommt), neue Updates sind verfügbar und ich muss den Computer neu starten um die Updates zu installieren. Ich hab die Meldung weggeklickt, meine CD feritggebrannt und danach den Computer neugestartet.

    Beim Hochfahren erschien folgende Meldung:


    Kann mir jemand sagen, was das heisst? Und was ich machen muss? Das liegt doch sicher an diesem komischen Update, ich hab ja sonst nichts ungewöhnliches gemacht. Soll ich eine Systemwiederherstellung durchführen? Oder die Meldung einfach ignorieren? Ich weiss leider auch nicht, was das für ein Update war, da solche Updates ja öfer kommen, hab ich das nur flüchtig angeschaut.

    Ich bin dankbar für jede Hilfe, hab nämlich keine Ahnung, was das bedeutet (ob es überhaupt etwas bedeutet)!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 04.04.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    das Problem haben mehr ich auch schau mal hier
     
  4. #3 Hilfesuchende, 04.04.2007
    Hilfesuchende

    Hilfesuchende Guest

    Ups da kann wohl jemand (also ich :D ) die Suchfunktion nicht richtig benutzen... sorry und danke! werd da mal weiterlesen!
     
Thema:

Fehlermeldung System-DLL „user32.dll“

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung System-DLL „user32.dll“ - Ähnliche Themen

  1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...