Fehlermeldung "Schnittstelle nicht registriert"

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Neelix, 01.11.2005.

1. Neelix

Neelix Guest

Hallo!
    Seit kurzem weigert sich mein EMail-Programm (Outlook 2003) permanent EMails abzuschicken.
    Es erscheint dann die Meldung des Microsoft Office Word-Fernsters "Schnittstelle nicht registriert".
    Ich verwende eine registrierte Office-Software und auch XP SP2 ist original und registriert.
    Meine Konfig: P4 3 GHz, 2 GB Ram, Geforce 6800 GT, Internet per Siemens Gigaset SX 541 WLAN DSL.
    Ich habe es schon mit Neuinstallation versucht ... ohne Erfolg.
    Mom weiß ich einfach nicht weiter :-(

Kannjemand helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vestax

vestax Guest

Hallo Neelix,

folgendes schlägt Microsoft hier vor.

Registrieren Sie die Ole32.dll-Datei, um dieses Problem zu beheben. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
    1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie den folgenden Befehl in dem Feld Öffnen ein, und klicken Sie dann auf OK:
    Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll
    2. Klicken Sie in dem Dialogfeld RegSvr32 auf OK.

Gruß
    Benjamin

4. #3 HanesTheBanes, 04.11.2005
    HanesTheBanes

HanesTheBanes Guest

Super, danke,

das hat mir geholfen ;)

5. #4 Weißichnicht, 06.11.2005
    Weißichnicht

Weißichnicht Guest

Mir auch!!!

6. #5 HoppelPoppel, 07.11.2005
    HoppelPoppel

HoppelPoppel Guest

Danke, mir auch :)

7. #6 LittleRedRudolf, 07.11.2005
    LittleRedRudolf

LittleRedRudolf Guest

Jo vielen Dank!!!

8. #7 Darth-Spawn, 10.11.2005
    Darth-Spawn

Darth-Spawn Guest

Mir auch danke!!!!

9. Chep

Chep Guest

Hat mir auch geholfen!!

Danke
    Chep

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 revocon, 16.11.2005
    revocon

revocon Guest

Mir auch! Danke!

12. #10 Frotzeli, 17.11.2005
    Frotzeli

Frotzeli Neuer Benutzer

:)Die Fehlermeldung ist weg,kann aber meine E-Mail immer noch nicht wegschicken.Was liegt jetzt für einProblem vor?

Thema: Fehlermeldung "Schnittstelle nicht registriert"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht registrierter schnittstelle fehlermeldung meldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Schnittstelle nicht registriert" - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  3. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  4. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  5. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...