Fehlermeldung: Schnittstelle nicht registriert

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von heiko78, 20.08.2006.

1. #1 heiko78, 20.08.2006
    heiko78

heiko78 Guest

Hallo
    ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Outlook
    Abfragen von Emails geht tadellos. Aber sobald ich eine geschriebene Email versenden willl durch klicken auf SENDEN...kommt ein Hinweis:

Office Word
    Schnittstelle nicht registriert!

JEtzt habe ich überall auch im Word rumgesucht aber nirgends was zu finden. Auch nicht über die Office Hilfe.
    2 maligen komplettes löschen des ganzen Office brachte nix...auch durch aufspielen einer komplett anderen Office Version kam am Ende der selbe Fehler!!

An was kann es liegen, kennt jemand das Problem???
    Wäre für jede Hilfe dankbar!

Schöne Grüße
    Heiko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 20.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

4. #3 heiko78, 20.08.2006
    heiko78

heiko78 Guest

suuuuuuuuuper und vielen Dank.Es geht wieder!!!
    Vielen DANK

Thema:

Fehlermeldung: Schnittstelle nicht registriert

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Schnittstelle nicht registriert - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  3. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  4. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  5. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...