Fehlermeldung regid.exe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von missgoalie, 06.07.2007.

  1. #1 missgoalie, 06.07.2007
    missgoalie

    missgoalie Guest

    Fehlermeldung regid.exe??? Brauche Hilfe!
    Habe ein Spiel bei RealArcade runtergeladen, bei der Installation kommt jedoch dauerd die Fehlermeldung regid.exe funktioniert nicht und Programm wird geschlossen. Kann das Soiel also nicht spielen. Hab im Internet gelesen ,dass das auch ein Wurm sein kann, hab anschließend Antivir installiert, dies hat jedoch nichts gefunden! Brauche dringend Hilfe, weil ich fast nichts von Computern verstehe !?!
    Vielen Danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte mal die exakte Fehlermeldung und den Namen des Spiels posten.

    (Glaskugel ist grad in der Werkstatt)
     
  4. #3 missgoalie, 06.07.2007
    missgoalie

    missgoalie Guest

    Das Spiel heißt : Nanny Mania
    Genaue Meldung (tritt bei Installation auf) lautet:

    "regid.exe funktioniert nicht mehr
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Programm schließen"

    Hab schon alles versucht (Neu Herunterladen, neu installieren usw.); Ohne Erfolg...
     
  5. #4 xandros, 06.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    möchte den Fehler noch etwas weiter eingrenzen....

    über Start - Ausführen - regedit.exe starten.

    Wenn sich das Programm ohne Fehlermeldung öffnet, kannst du es direkt wieder schliessen. Ansonsten wird wohl ein ähnlicher Fehler kommen, wie oben.
     
  6. #5 missgoalie, 06.07.2007
    missgoalie

    missgoalie Guest

    es trat kein Fehler auf, also ließ sich normal öffnen....
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 06.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann hab ich nur noch eine Idee. Vermutlich wird Regedit von dem Programm ohne Endung aufgerufen.
    Schau doch mal über den Explorer im Verzeichnis c:\windows nach, ob da eine Datei namens regedit.com existiert.

    Wenn noch dazu eine regedit.exe existiert, dann liegt es an der .com.
    Die gibt es eigentlich gar nicht und kann einfach gelöscht werden. In diesem Fall dann aber sicherheitshalber Hijackthis und ein paar Virentools auf deinen Rechner loslassen!
     
  9. #7 missgoalie, 07.07.2007
    missgoalie

    missgoalie Guest

    Vielen Dank für deine Mühe!!
    Aber es geht nicht...
    ich werde mich jetzt nochmals an RealArcade wenden, nachdem sie sich beim ersten mal nicht gemeldet haben...
     
Thema:

Fehlermeldung regid.exe

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung regid.exe - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....