Fehlermeldung - Programm lässt sich nicht installieren!!!

Diskutiere Fehlermeldung - Programm lässt sich nicht installieren!!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; allo leute, super forum. ich habe ein problem. und zwar möchte ich winsps-s5 auf meinem pc installieren. ich habe vista home premium. wenn ich...

  1. #1 paul.87, 18.02.2009
    paul.87

    paul.87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    allo leute, super forum.

    ich habe ein problem.

    und zwar möchte ich winsps-s5 auf meinem pc installieren. ich habe vista home premium.
    wenn ich auf setup klicke, kommt folgende fehlermeldung:


    [​IMG]


    wenn ich dann auf ok drücke, kommt diese meldung:


    [​IMG]


    ich
    habe auch schon versucht die kernel32.dll datei zu ersetzen. habe alle
    berechtigungen für diesen order "system32" und der kernel32.dll datei.
    aber ich sie lässt sich nciht ersetzen. was kann ich machen?

    danke im voraus.

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du hast keine Berechtigungen, Dateien zu verändern oder zu ersetzen, die vom System im Zugriff sind.
    Diese Dateien kannst du nicht aus dem laufenden Windows heraus bearbeiten.
     
  4. #3 paul.87, 18.02.2009
    paul.87

    paul.87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und was kann ich jetzt machen? bei anderen läuft das programm unter vista...

    :(
     
  5. #4 wolfheart, 19.02.2009
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlermeldung - Programm lässt sich nicht installieren!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kernel32.dll lässt sich nicht ersetzen

    ,
  2. kernel32.dll lässt sichs nicht ersetzen

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Programm lässt sich nicht installieren!!! - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...