Fehlermeldung - Programm lässt sich nicht installieren!!!

Diskutiere Fehlermeldung - Programm lässt sich nicht installieren!!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; allo leute, super forum. ich habe ein problem. und zwar möchte ich winsps-s5 auf meinem pc installieren. ich habe vista home premium. wenn ich...

1. #1 paul.87, 18.02.2009
    paul.87

paul.87 Neuer Benutzer

allo leute, super forum.

ich habe ein problem.

und zwar möchte ich winsps-s5 auf meinem pc installieren. ich habe vista home premium.
    wenn ich auf setup klicke, kommt folgende fehlermeldung:

wenn ich dann auf ok drücke, kommt diese meldung:

ich
    habe auch schon versucht die kernel32.dll datei zu ersetzen. habe alle
    berechtigungen für diesen order "system32" und der kernel32.dll datei.
    aber ich sie lässt sich nciht ersetzen. was kann ich machen?

danke im voraus.

lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du hast keine Berechtigungen, Dateien zu verändern oder zu ersetzen, die vom System im Zugriff sind.
    Diese Dateien kannst du nicht aus dem laufenden Windows heraus bearbeiten.

4. #3 paul.87, 18.02.2009
    paul.87

paul.87 Neuer Benutzer

und was kann ich jetzt machen? bei anderen läuft das programm unter vista...

:(

5. #4 wolfheart, 19.02.2009
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlermeldung - Programm lässt sich nicht installieren!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kernel32.dll lässt sich nicht ersetzen

,
  2. kernel32.dll lässt sichs nicht ersetzen

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Programm lässt sich nicht installieren!!! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle