Fehlermeldung nach XP statt Vista

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Lex_Luthor, 20.07.2008.

1. #1 Lex_Luthor, 20.07.2008
    Lex_Luthor

Lex_Luthor Neuer Benutzer

Hallo, liebe Forengemeinde,

habe gestern auf meinem neuen Läppi (Toshiba Satellite P300) Vista runtergeworfen und XP Prof. installiert mit nlite.

Nun kommt aber bei jedem Neustart diese Meldung:

Could not load file or assembly MOM. Implementation Version=2.0.2951.27193 Culture=neutral
    PublicKey Token=90ba9c70f846762e or one of its dependencies.
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Wer kann mir da bitte helfen?

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    MOM gehört zum ATI Catalyst Control Center (=Monitoring Programm).

Da ist entweder die Installation nicht korrekt abgelaufen, oder die gesuchte Datei ist beschädigt. Eine Neuinstallation des Catalyst könnte hier weiterhelfen.

4. #3 Lex_Luthor, 20.07.2008
    Lex_Luthor

Lex_Luthor Neuer Benutzer

Werde deinstallieren und neu installieren. Vielen Dank. Das dachte ich mir fast, dass es die Grafik ist, war mir aber nicht sicher.

Thema:

Fehlermeldung nach XP statt Vista

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach XP statt Vista - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...