Fehlermeldung nach Installation

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Lysilla, 13.06.2012.

1. #1 Lysilla, 13.06.2012
    Lysilla

Lysilla Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe vor kurzem das Online-Spiel "Ultima-Online" auf meinem Rechner zu Hause installiert. Alles hat wunderbar geklappt und ich konnte spielen. Nun wollte ich das Spiel auf meinem Laptop haben. Habe es auf einen USB-Stick gezogen, doch immer wenn ich es nach dem Patchen starten will kommt ein Fenster mit folgender Meldung: "Ultima Online does not appear to be intalled correctly on your system. please re-install UO by running the setup.exe program located on you UO CD-ROM." Habe es aus dem Internet geladen, also eine CD gibt es nicht. Auch das erneute downloaden und installieren hat nicht funktioniert.
    Ich habe auf meinem Rechner Windows XP, auf dem Laptop Windows 7. Vielleicht liegt es daran, doch ich weiß mir nicht zu helfen. Wäre super wenn jemand eine Idee zur Lösung des Problems hat.
    Liebe Grüße, Lysilla

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.06.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

hast Du das Spiel gekauft und eine Lizenz bekommen? Wenn ja, funktioniert dieser wahrscheinlich nur für einen PC.

4. #3 xandros, 13.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ausserdem ist das Spiel fuer XP/Vista vorgesehen. Unter Windows 7 wuerde ich zunaechst einmal den Kompatibilitaetsmodus probieren und das Spiel im Glauben lassen, es wuerde auf XP laufen. (Rechtsklick auf das Icon des Programmes, im Kontextmenue solltest du einen Eintrag mit Kompatibilitaet finden, nachdem Windows das naechste Fenster geoeffnet hat die zweite Option - zum Angeben der Kompatibilitaetseinstellungen - anklicken. Dnach "Das Programm funktionierte in frueheren Versionen...." und anschliessend XP SP2 oder XP SP3 auswaehlen.)

5. heinzl

heinzl .

6. #5 Lysilla, 13.06.2012
    Lysilla

Lysilla Neuer Benutzer

Hey ihr Lieben,
    Der Tipp von Xandros hat funktioniert, es läuft nun!
    Vielen lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße

Thema: Fehlermeldung nach Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. super 2012 installationsprobleme

,
  2. super2012 virus

,
  3. super2012 corrupted

,
  4. super 2012 installation fehler,
  5. klicktel 2012 installieren,
  6. super 2012 installationsfehler,
  7. klicktel xp sp3 installieren,
  8. klicktel installieren fehlermeldung,
  9. klicktel 2012 setup problem,
  10. play4s the setup files are corrupted,
  11. setup error super 2012,
  12. klicktel download installation fehler,
  13. super 2012 setup file is corrupt,
  14. bekomme super 2012 nicht installiert,
  15. this setup file is corrupted super,
  16. klicktel download pc lässt sich nicht installieren,
  17. klicktel installation funktioniert nicht,
  18. klicktel installation stockt,
  19. super 2012 setup is corrupted,
  20. klicktel lizenzinstallation,
  21. windows 7 klicktel installation hängt,
  22. klicktel 2012,
  23. SUPER_v2012 corrupt error,
  24. klicktel 2012 installationsprobleme,
  25. klicktel 2012 fehler -61
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach Installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...