fehlermeldung nach dem hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von -N4!xXx-, 03.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -N4!xXx-, 03.10.2008
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

moin moin
    ich hab mal ne frage und zwar
    wenn ich meinen pc hochfahr dann kommt dirct als der destop fertig geladen hat die fehlermeldung : Dienst wurde nicht gestartet
    die fehlermeldung kommt 2x hintereinander
    ich drücke das OK button und die meldung verschwindet
    nun will ich aber wissen was das zu bedeuten hat
    kann mir vll einer helfen

danke schonmal im vorraus

niacx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.10.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Start>ausführen>msconfig>Dienste>guckst du nach welche gestartet wurden und welche nicht gestartet wurden oder beendet sind. Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste schaust du auch nach welche manuell starten und welche nicht.

4. #3 -N4!xXx-, 10.10.2008
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

DANKE DANKE
    hat geklappt

Closed

Thema:

fehlermeldung nach dem hochfahren

Die Seite wird geladen...

fehlermeldung nach dem hochfahren - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  3. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.

Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.: Hallo, ich hab folgendes Problem, undzwar stürzt mein Pc beim Hochfahren immer ab und fährt sich aber selber wieder hoch. Dann erscheint ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.