Fehlermeldung mit Nero 6 beim brennen einer Bootable DVD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Malak, 15.03.2009.

  1. Malak

    Malak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habn Problem.
    Und zwar wollte ich mir mithilfe von Nero 6 eine Bootbare Disk von der
    Linux Distirbution "Debian" machen, aber immer wenn ich versuche das Iso Image von 4,4 GB
    auf eine 4,7 GB fassende DVD zu brennen bekomme ich von Nero immer diese Meldung:

    => http://img4.imageshack.us/img4/4631/03152009092205.png <=

    Hab schon ne ganze Weile gegoogelt, aber nichts dazu gefunden wie ich das Dateisystem bei Nero StartSmart in UDF umwandeln kann.

    Weiß einer von euch wie das geht und wie ich das machen muss?
    Wäre nett wenn ihr mir da behilflich sein könntet.

    MfG,
    Malak
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Du sollst keine DVD Bootable "Bootfähige DISK" brennen, sondern ein ISO-Image ;)
    Nero Start Smart öffnen>Kopieren und Sichern>Image auf Disk brennen>dein Debian.iso-Image auswählen und brennen.
    Dieses ISO-Image ist schon bootfähig!
    Gruß Jo
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    ..und wenn Du mal wieder Daten auf DVD schreiben willst, deren Größe über 2 GB liegt, musst DVD ROM (UDF) auswählen. Nicht ISO!
    Guckst Du hier :)

    [​IMG]
     
Thema: Fehlermeldung mit Nero 6 beim brennen einer Bootable DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boot-dvd mit nero 6 erstellen

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung mit Nero 6 beim brennen einer Bootable DVD - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...