Fehlermeldung: Internet lädt nicht mehr. Hab ich einen Virus?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast_HN, 14.01.2007.

1. #1 Gast_HN, 14.01.2007
    Gast_HN

Gast_HN Guest

Hallo,
    meine Freundin kann seit einigen Tagen mit Ihrem PC keinen Seiten mehr im Internet aufrufen. Von meinem PC (gleiche Leitung) geht das problemlos. Sie glaubt, dass sie einen Virus hat. Ich kenn mich leider nicht so aus. Kann uns jemand helfen?

Es erscheint nach einigen Sekunden folgende Meldung, wenn sie eine Seite aufrufen will:

"Fehler: Server nicht gefunden
    Der Server unter www.....de konnte nicht gefunden werden.
    - Bitte überprüfen Sie auf Tippfehler...
    - Überprüfen Sie die Netzwerk-/Internetverbindung... (Wir haben aber keine Einstellungen geändert)
    - Stellen Sie sicher, dass ggf. Firefox auf das Internet zugreifen darf" (sagt mir nix, aber vorher ging ihr Internet ja auch schon problemlos)

Wer weiß, was das sein könnte? ?(
    Danke.

Gruß, Sven (Gast_HN)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 14.01.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo Gast_HN,