Fehlermeldung in word

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von stutenandy, 11.01.2006.

  1. #1 stutenandy, 11.01.2006
    stutenandy

    stutenandy Guest

    Hallo erstmal,
    immer wenn ich microsoft word 2000 öffnen oder schließen möchte kommt folgende fehlermeldung: Microsoft Visual Basic: Laufzeitfehler '48', Datei nicht gefunden: ptapi.dll! Ich habe das Probleme glaube ich das erste mal nach einer De-/Installation bekommen, weiß aber nicht mehr genau was ich gemacht habe.
    Danke für eventuelle Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Support, 14.02.2006
    Support

    Support Guest

    Hi,

    Du hast wahrscheinlich eine (Test) Version von Übersetzungssoftware installiert. Suche mal nach *tWord.dot Dateien auf Deinem Rechner und benenne alle um (zum Beispiel in *tword.alt) während Word geschlossen ist. Das sollte das Problem lösen
     
Thema:

Fehlermeldung in word

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in word - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...