Fehlermeldung im Internetexplorer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sniper610, 20.05.2008.

1. #1 Sniper610, 20.05.2008
    Sniper610

Sniper610 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Zeit lang im Internet surfe, kommt in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung, "Die folgende Internetseite XXX konnte nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen"
    Wenn ich dann auf aktualisieren drücke funktioniert das Ganze wieder. Wie gesagt es passiert auf ALLEN i-net Seiten in undefinierten Abständen...
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 20.05.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hallo,

Passiert dir das in allen Browsern oder nur im Internet-Explorer?

lg

4. #3 PolishStyler, 20.05.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

wie schnell ist dein i-net verbindung?

es kann sein wenn es zu lange dauert eine seite aufzubauen das er einfach kolabiert

5. #4 Sniper610, 20.05.2008
    Sniper610

Sniper610 Neuer Benutzer

@norisknofun: Hab bis jzt nur den Explorer benutzt, werd's mal mit mozilla versuchen....
    @FEIGLING: Das mit dem I-Net dürfte kein Problem sein, da ich ein relativ schnelles habe....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehlermeldung im Internetexplorer

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung im Internetexplorer - Ähnliche Themen

1. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....