Fehlermeldung im Firefox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von glurak15, 02.01.2008.

  1. #1 glurak15, 02.01.2008
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem Kollegen trat bisher mehrmals ein Fehler auf (Anhang), das letzte mal, als er auf Youtube ein Video geschaut hat. Ist es möglich, diesen Fehler irgendwie zu beheben? Mir ist dieser Fehler nur im Firefox bekannt, ob der auch sonst schon mal aufgetreten ist, weiss ich nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Problem hatte ich früher auch öfters. Hast du die aktuellste Version vom Firefox ? und sonst alle aktuellen Updates für Java,Flashplayer etc ?
     
  4. #3 glurak15, 02.01.2008
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    vom firefox ziemlich sicher, beim anderen weiss ich nicht. Ich muss nochmals nachfragen.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 02.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. #5 glurak15, 03.01.2008
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nochmals nachgefragt. Der Fehler trat nur im Firefox auf, aber auch auf anderen Webseiten. Allerdings ist er bereits eine weile nicht mehr aufgetreten, nämlich seit er ein Antiviren Programm besitzt. Vieleicht war es ein Virus. Aber ich werde die vorschläge mal weitergeben.
     
  7. #6 ReinMan, 03.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hatte er davor kein Antivirenprogramm ? wenn nein dann wird es durchaus daran liegen das durch das Updaten des Antivirenprogramms die Sicherheitslücke eventuell geschlossen wurde.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehlermeldung im Firefox

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung im Firefox - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...