FEhlermeldung Hilfe!

Diskutiere FEhlermeldung Hilfe! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab ein grosses Problem mit meinem alten Pc. Ich wollte ihn gestern einschalten dann kann diese Meldung: Fehlermeldung: Stop...

  1. #1 2cool4U, 06.06.2009
    2cool4U

    2cool4U Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab ein grosses Problem mit meinem alten Pc.

    Ich wollte ihn gestern einschalten dann kann diese Meldung:

    Fehlermeldung: Stop c000021a {Schwerer Systemfehler} Der Systemprozess Session Manager Initialisation

    Ich brauche die Daten auf dem Pc dringend!!!

    Ich weiss nicht was ich machen soll ich kann mich nicht mehr anmelden es kommt immer die Fehlermeldung es geht also nichts mehr..

    Vielleich könnt ihr mir helfen mit meinem Problem?

    Am Besten wäre eine unkomplizierte Lösung weil ich nicht allzu viel von pc verstehe! :headbang: ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 2cool4U, 06.06.2009
    2cool4U

    2cool4U Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und woher krieg ich die CD hab die noch nie gesehen!

    Danke für deine Antwort!!

    ;( ;(
     
  5. #4 Leonixx, 06.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bei deinem Rechner sollte die Windows CD (wahrscheinlich XP OEM Version)dabei gewesen sein. Früher lag die immer bei. Nur bei neuen Rechner sparen sich die Hersteller die CD und legen dafür eine Recovery Partition an. Die musst du wohl oder übel suchen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FEhlermeldung Hilfe!

Die Seite wird geladen...

FEhlermeldung Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...