Fehlermeldung.. Hilfe ich weiß nicht weiter

Diskutiere Fehlermeldung.. Hilfe ich weiß nicht weiter im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo an Euch alle, ich habe ein großes Problem mit einer Fehlermeldung die seit kurzer Zeit beim Anmelden von XP erscheint.. das sind die Worte...

1. #1 major-ob, 05.04.2007
    major-ob

major-ob Guest

Hallo an Euch alle, ich habe ein großes Problem mit einer Fehlermeldung die seit kurzer Zeit beim Anmelden von XP erscheint.. das sind die Worte die mich Wahnsinnig machen:

>>>>Die System-DLL „user32.dll“ wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL „C:\WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX“ einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.<<<<

Davor ist der rote Kreis mit einem weißen Kreutz... weiß jemand wie ich es schaffen kann, das ich diese Fehlermeldung nicht mehr bei jedem Start von Windows- Home- Edition zu sehen bekomme?

Habe versucht den PC zurück zu setzen..aber erfolglos...

Liebe Grüße Major-ob

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 06.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo Major-ob,

klick Dich mal hier und und in den Link zu dem nächsten Thread durch, da sollte Deine Lösung zu finden sein ;)
    DLL?

4. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Hi, hatt auch das gleiche Problem. hat wohl was mit dem Windows-Update zu tun gehabt . Auch hier findest du eine Lösung.
    Gruß, Erik

Thema:

Fehlermeldung.. Hilfe ich weiß nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung.. Hilfe ich weiß nicht weiter - Ähnliche Themen

1. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...