Fehlermeldung: Gnab Service und H Deck MFC Aplication

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Null_Ahnung, 30.01.2007.

  1. #1 Null_Ahnung, 30.01.2007
    Null_Ahnung

    Null_Ahnung Guest

    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Wir haben am Wochenende unseren neuen Computer bekommen und ganz normal installiert (Windows XP). Ein Konto wurde als Administrator-Konto eingerichtet und drei als beschränkte Nutzer.
    Bei allen eingeschränkten Nutzern erscheinen nach der Anmeldung folgende Fehler:

    1. H Deck MFC Aplication hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    2. Der Windows NT Dienst "Gnab Service" steht nicht zur Verfügung. Bitte nutzen sie den Dienst Verwaltung, um den Dienst "Gnab Service" manuell zu starten.

    Kann mir jemand sagen, was diese zwei Dienste sind und wie ich die Fehler behebe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geh doch mal in die Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste.
    Da suchst Du diesen Dienst, klickst einmal drauf und dann daneben links oben auf "neu starten".
     
  4. Yo

    Yo Guest

    Hallo,
    was ist denn das für ein Computer,
    ist das ein vorinstalliertes XP gewesen? ?(
    Hat das Neustarten des Dienstes etwas Gebracht?
    Grüße
    Yo
     
  5. #4 fred2temps, 26.04.2007
    fred2temps

    fred2temps Guest

    Hallo Leute,
    Habe auf meinem neuen PC, am 16.03.2007 gekauft, genau die beiden Meldungen wie von "Null_Ahnung" beschrieben. IEs ist ein vorinstalliertes "Media Center Edition XP".
    Hätte da noch jemand eine Idee wo es her kommen könnte? Dies ist der einzige thread zu diesem Thema den ich im Netz gefunden habe.
    Ein neues Starten des Dienstes hat nichts gebracht.
    Grüße
    fred2temps
     
  6. #5 fred2temps, 15.05.2007
    fred2temps

    fred2temps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Euch allen,
    hat den niemand eine Idee zu diesem Thema ???
    fred2temps
     
  7. #6 akos-berlin, 31.05.2008
    akos-berlin

    akos-berlin Guest

    hallo alle zusammen,
    ich habe meinen laptop seit märz 2008. vorinstaliertes xp. auch ich habe diese meldungen ständig. ich konnte den pc nur durch ausschalten wieder in gang bringen. nach 11/2 monaten war die festplatte kaputt. habe eine kleine überbrückungsplatte gekauft und jetzt nach 3 wochen geht der mist wieder los. ich bin kunde bei in2movies, filmdownloads. hat es was damit zu tun?.
    Lg Andrea
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlermeldung: Gnab Service und H Deck MFC Aplication
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gnab service

    ,
  2. hdeck mfc application hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

    ,
  3. hdeck mfc

    ,
  4. windows gnab service,
  5. gnab service vista,
  6. hdeck mfc application,
  7. windows nt dienst gnab service,
  8. hd deck mfc application,
  9. hdeck mfc application hat ein problem festgestellt,
  10. HDeck MFC Application hat ein problem festgestellt und muss beendet werden,
  11. windows nt dienst gnab services steht nicht zur verfügung,
  12. gnab service steht nicht zur verfügung,
  13. hdeck muß beendet werden,
  14. xp windows nt dienst gnab service steht nicht zur verfügung,
  15. windows h deck,
  16. fehlermeldung hd deck mfc application,
  17. hdeck mfc application problem xp,
  18. windows nt dienst gnab services steht nich zur verfügung. vista,
  19. der windows nt dienst gnab service steht nicht zur verfügung,
  20. hdeck mfc application hat ein problem,
  21. hdeck mfc application error,
  22. hdeck mfc hat ein probkem festgestellt,
  23. hd deck hat ein problem festgestellt,
  24. nt gnab service,
  25. nt dienst gnab service
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Gnab Service und H Deck MFC Aplication - Ähnliche Themen

  1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...