Fehlermeldung: flash_mmio_map deviceiocontrol error

Diskutiere Fehlermeldung: flash_mmio_map deviceiocontrol error im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo seit heute morgen erscheint beim starten meines PCs folgende Meldung: flash_mmio_map deviceiocontrol error was ist kaputt? achja...

1. #1 trimi92, 03.08.2010
    trimi92

trimi92 Neuer Benutzer

Hallo

seit heute morgen erscheint beim starten meines PCs folgende Meldung: flash_mmio_map deviceiocontrol error

was ist kaputt?

achja und mein computer erkennt (zusätzlich) keine externen Geräte alá Handy oder Kamera... hier die Fehlermeldung: Gerätetreiber nicht gefunden... an was kann das liegen?

danke euch im voraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    würdest du uns etwas mehr über den Rechner und seine Komponenten verraten, wäre diese Nachfrage jetzt überflüssig!

Hast du eventuell eine MSI-Grafikkarte in dem Rechner verbaut?

Thema: Fehlermeldung: flash_mmio_map deviceiocontrol error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash_mmio_map deviceiocontrol error

,
  2. flash_mmio_map deviceiocontrol

,
  3. msi fehlermeldung flash_mmio_map deviceiocontrol error

,
  4. flash_mmio_map deviceiocontrol error msi,
  5. flash_mmio_map,
  6. fehlermeldung flash_mmio_map deviceiocontrol,
  7. bios flash_mmio_map,
  8. win7 flash_mmio_map deviceiocontrol error
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: flash_mmio_map deviceiocontrol error - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...