Fehlermeldung "failed to inizzialized directx" bei anno1404

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von unusualy, 12.07.2009.

1. #1 unusualy, 12.07.2009
    unusualy

unusualy Neuer Benutzer

Hallo liebste Compi-Helfer !!

Kann mir irgendjemand aus meinem problem helfen ??
    Diese Fehlermeldung kommt beim start des spiels auf meinem Lap mit Vista (Direct X 10) und auf meinem Compi XP mit Direct X 9

Was tun ???

Ich danke schon mal im Vorraus

Anja ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlermeldung "failed to inizzialized directx" bei anno1404
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anno 1404 directx fehler

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "failed to inizzialized directx" bei anno1404 - Ähnliche Themen

1. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  3. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  4. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  5. AISuiteIII Fehlermeldung

AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...