Fehlermeldung "Error" bei gewissen Mediendateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Coxer, 29.11.2009.

1. Coxer

Coxer Neuer Benutzer

hey, also bei manchen medien wie zb wenn ich die speicherkarte meiner kamera einlesen will und die dort gespeicherten bilder öffnen will, bekomm ich häufig folgende fehlermeldung:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/84gi-p-jpg-nb.html
    Dies nicht nur bei bildern, auch bei manchen clips und filmen.
    ich kann sie natürlich ignorieren aber sie tritt leider nicht allein auf, sondern wenn ich eine speicherkarte mit 50 bildern einlesen will kommt die schon gerne mal 150 mal hintereinander..
    ist sicher was banales, daher denke ich wird das schnell erledigt sein.
    Danke schonmal im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.11.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

kannst Du Dich bitte etwas deutlicher ausdrücken

wo, im PC, in der camera?

Die einzelnen Bilder, oder was?

4. Coxer

Coxer Neuer Benutzer

also, die fehelrmeldung erscheind wenn ich bilder meiner zb. von meiner cam öffnen will. ich klicke auf ein bilde von der speicherkarte der kamera ( also wenn ich die am pc öffnen will pder kartenlesegerät) und dann erscheint diese meldung, nicht nur einmal sondern etwa 2-3 mal pro bild, ich kann sie natürlich einfach ignorieren aber nicht wenn die fehlermeldung dann 100 mal auftritt weil sie bei jedem einzelnen der 100 urlaubsbilder kommt..

Thema:

Fehlermeldung "Error" bei gewissen Mediendateien

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Error" bei gewissen Mediendateien - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...