Fehlermeldung durch Office Genuine Advantage

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von stumpelis, 31.08.2009.

  1. #1 stumpelis, 31.08.2009
    stumpelis

    stumpelis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fehlermeldung bei Office Genuine Advantage

    Hallo,

    Seitdem das Programm Office Genuine Advantage beim letzten Update automatisch installiert wurde, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, daß ich nicht die Originalversion von Office verwende. Diese Fehlermeldung kommt immer, wenn ich das Outlook (2003) öffne. Ich werde dann immer auf eine Seite weitergeleitet, daß ich Office 2007 erwerben soll. Auf meinem Laptop ist Window Vista, Office 2003 und eine Testversion von Office 2007 vorinstalliert, die 5x gratis ohne Product-Key verwendet werden kann. Habe ich noch nie, da mir die Programme von 2003 ausreichen.
    Die Windows Überprüfung war einwandfrei, Originalversion wurde bestätigt.

    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Fehlermeldung von Office weg bekomme, denn meine Office Version war am Laptop bereits vorinstalliert und daher kann ich ausschließen, daß ich eine Kopie habe.

    Wieso kommt diese Fehlermeldung überhaupt jetzt, das Genuine Advantage Programm gibts ja auch schon länger ......

    Vielen Dank schon vorab.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kann gratis nur gerade mal 60 Tage lang verwendet werden. Danach kann man die Testversion komplett deinstallieren oder muss sich eine Lizenz kaufen.
     
  4. #3 stumpelis, 31.08.2009
    stumpelis

    stumpelis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aber warum erkennt dieses "Kontrollprogramm" von Office meine Version plötzlich als "Kopie"?

    Wie kann ich diese Fehlermeldung abschalten?
     
  5. #4 xandros, 31.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Abschalten geht nur durch die Verwendung eines legalen Keys.
    Wenn du eine Lizenz für Office 2003 hast, WGA jedoch behauptet, dass die Kopie ohne gültigen Schlüssel verwendet wird, dann musst du dich mit Microsoft in Verbindung setzen und denen ggfs den Original-Lizenzaufkleber vorweisen können.
    Alle anderen Methoden legalisieren deine von MS als illegal eingestufte Kopie von Office 2003 nicht.

    Als "Kopie" wird in diesem Fall die installierte Version bezeichnet, da sie lediglich eine Kopie der Dateien von einem Installationsmedium ist.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlermeldung durch Office Genuine Advantage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2003 sp3 illegale version

    ,
  2. office genuine advantage fehlermeldung

    ,
  3. illegale versie office 2003

    ,
  4. windows 7 genuine advantage vorinstalliert,
  5. office 2003 meldung illegale version,
  6. genuine office 2003 wird als nicht echt erkannt,
  7. windows 7 erkennt illegale version office 2003
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung durch Office Genuine Advantage - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...