fehlermeldung. DRINGEND!!!!

Diskutiere fehlermeldung. DRINGEND!!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; tag... wenn ich mich bei meinem pc anmelde, kommt der desktophintergrund und eine fehlermeldung, sonst nix!! die fehlermeldung lautet: ein problem...

1. #1 sakul93, 06.09.2008
    sakul93

sakul93 Neuer Benutzer

tag... wenn ich mich bei meinem pc anmelde, kommt der desktophintergrund und eine fehlermeldung, sonst nix!! die fehlermeldung lautet: ein problem hat verhindert, dass die lizenz für diesen computer überprüft werden konnte. fehlercode: 0x8007007e. wenn ich auf ,,ok,, klicke meldet es mich wieder ab... was soll ich machen??? danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 07.09.2008
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo sakul93,

da musst du dich mit dieser Fehlermeldung an Microsoft wenden. Aber vileicht kann dir das hier helfen:

http://forum.chip.de/windows-xp/pro...s-xp-fehlercode-0x8007007e-1069398-page3.html

Gruß
    Bluelight

Thema: fehlermeldung. DRINGEND!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein problem hat verhindert dass die lizenz für diesen Computer über werden konnte 0x8007007e

Die Seite wird geladen...

fehlermeldung. DRINGEND!!!! - Ähnliche Themen

1. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  2. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. > Dringend> nslookup problem

> Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...
  5. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...