Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von crazyfreak, 30.06.2006.

  1. #1 crazyfreak, 30.06.2006
    crazyfreak

    crazyfreak Guest

    Also ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Browser. Jedes Mal wenn ich mich irgendwie (egal auf welchen weg) auf msn/hotmail seiten oder gmx anmelden wollte, kommt diese bekannte fehlermeldung:




    ich hab glaub ich schon fast alles versucht, aber ich suche trotzdem ein letztes mal hilfe.

    kann mir hier jemand helfen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Auch mal einen anderen Browser benutzt? Firefox zb.
     
  4. #3 crazyfreak, 01.07.2006
    crazyfreak

    crazyfreak Guest

    also ich habs grad nochmal mit firefox ausprobiert, und:
    ich kann mich wieder über msn.com in meinem hotmailkonto anmelden-super!
    aber trotzdem kann ich den messenger noch immer nicht bedienen. wenn ich ihn runterladen will, kommt der fehlercode 1603...
    was soll ich tun?
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    trit der Seitenfehler nur bei hotmailkonto MSN auf?
     
  6. #5 crazyfreak, 01.07.2006
    crazyfreak

    crazyfreak Guest

    also kA eigentlich schon
    so viel cih weiß
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    dann muss etwas bei Hotmail sein, wenn nur da keine Seiten geladen werden können.
     
  8. #7 crazyfreak, 05.07.2006
    crazyfreak

    crazyfreak Guest

    also ich hab auf den hotmail seiten rumgesucht und die hilfe verwendet, aber nix half
    ich verstehs uur nicht
    mit firefox kann ich micht zumindest bei hotmail einloggen
    mit dem normalen i-explorer nicht (ich hab auch versucht den i-explorer zu aktualisieren, aber er lässt nix downloaden)

    aber in den messenger komm ihc nciht hinein, runterladen geht auch nicht

    und nochwas kommt dazu: ich kann auch nciht mehr auf die baca (das ist meine bank) hp mich einloggen um zB kontoauszug zu machen.
     
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Massager meinst du?

    Steig doch von IE auf Firefox um.

    mit IE oder Firefox?

    Was für eine Internet Explorer (IE) Version hast du?
    Versuche mal wenn du unbedingt mit Internet Explorer immer Surfen willst einfach mal ihn zu deinstallieren und dann wieder zu Installieren.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 crazyfreak, 05.07.2006
    crazyfreak

    crazyfreak Guest

    danke:I-E deinstalliert, und geht nicht mehr zu installieren
     
  12. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    lklar geht der noch wieder zu Installieren!

    aber nutze doch einfach mal Firefox oder Opera ist eh besser als kak Windoof mist da!

    aber er geht auf jedenfall wieder zu installieren...........
     
Thema: Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx login seite kann nicht angezeigt werden

    ,
  2. gmx login webseite kann nicht angezeigt

    ,
  3. gmx die webseite kann nicht angezeigt werden

    ,
  4. gmx seite kann nicht angezeigt werden,
  5. gmx webseite kann nicht angezeigt werden,
  6. gmx die Seite kann nicht angezeigt werden,
  7. gmx diese seite kann nicht angezeigt werden,
  8. logout gmx die internetseite kann nicht geöffnet werden,
  9. gmx webseite kann nicht angezeigt,
  10. gmx login seite kann nicht angezeigt,
  11. hotmail anmelden wird nicht angezeigt,
  12. freenet internetseite kann nicht geöffnet werden ,
  13. internetseite der sparlkasse wird nicht angezeigt,
  14. anmeldeseite hotmail wird nicht angezeigt,
  15. gmx seite kann nicht geöffnet werden,
  16. sparkassen seite lässt sich nicht öffnen,
  17. login gmx internet explorer 8 seite kann nicht angezeigt werden,
  18. internetprobleme mit kreissparkasse,
  19. gmx logout seite kann nicht geladen werden,
  20. Nach gmx logout kann seite nicht mehr anzeigz werden,
  21. gmx die gewünschte seite wurde leider nicht gefunden.,
  22. gmx die webseite kann nicht angezeigt werden.,
  23. gmx logout diese seite kann nicht angezeigt werden,
  24. die webseite kann nicht angezeigt werden. bei gmx,
  25. kann sparkassen seite nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...