Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Diskutiere Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Browser. Jedes Mal wenn ich mich irgendwie (egal auf welchen weg) auf msn/hotmail seiten oder...

  1. #1 crazyfreak, 30.06.2006
    crazyfreak

    crazyfreak Guest

    Also ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Browser. Jedes Mal wenn ich mich irgendwie (egal auf welchen weg) auf msn/hotmail seiten oder gmx anmelden wollte, kommt diese bekannte fehlermeldung:




    ich hab glaub ich schon fast alles versucht, aber ich suche trotzdem ein letztes mal hilfe.

    kann mir hier jemand helfen??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Auch mal einen anderen Browser benutzt? Firefox zb.
     
  4. #3 crazyfreak, 01.07.2006
    crazyfreak

    crazyfreak Guest

    also ich habs grad nochmal mit firefox ausprobiert, und:
    ich kann mich wieder über msn.com in meinem hotmailkonto anmelden-super!
    aber trotzdem kann ich den messenger noch immer nicht bedienen. wenn ich ihn runterladen will, kommt der fehlercode 1603...
    was soll ich tun?
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    trit der Seitenfehler nur bei hotmailkonto MSN auf?
     
  6. #5 crazyfreak, 01.07.2006
    crazyfreak

    crazyfreak Guest

    also kA eigentlich schon
    so viel cih weiß
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    dann muss etwas bei Hotmail sein, wenn nur da keine Seiten geladen werden können.
     
  8. #7 crazyfreak, 05.07.2006
    crazyfreak

    crazyfreak Guest

    also ich hab auf den hotmail seiten rumgesucht und die hilfe verwendet, aber nix half
    ich verstehs uur nicht
    mit firefox kann ich micht zumindest bei hotmail einloggen
    mit dem normalen i-explorer nicht (ich hab auch versucht den i-explorer zu aktualisieren, aber er lässt nix downloaden)

    aber in den messenger komm ihc nciht hinein, runterladen geht auch nicht

    und nochwas kommt dazu: ich kann auch nciht mehr auf die baca (das ist meine bank) hp mich einloggen um zB kontoauszug zu machen.
     
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Massager meinst du?

    Steig doch von IE auf Firefox um.

    mit IE oder Firefox?

    Was für eine Internet Explorer (IE) Version hast du?
    Versuche mal wenn du unbedingt mit Internet Explorer immer Surfen willst einfach mal ihn zu deinstallieren und dann wieder zu Installieren.
     
  10. #9 crazyfreak, 05.07.2006
    crazyfreak

    crazyfreak Guest

    danke:I-E deinstalliert, und geht nicht mehr zu installieren
     
  11. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    lklar geht der noch wieder zu Installieren!

    aber nutze doch einfach mal Firefox oder Opera ist eh besser als kak Windoof mist da!

    aber er geht auf jedenfall wieder zu installieren...........
     
  12. #11 crazyfreak, 05.07.2006
    crazyfreak

    crazyfreak Guest

    eben nciht
    weil er es mcih nicht downloaden lässt kA wieso
     
  13. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    wer ist er?

    machs mit Firefox!
    und auf so Magazinen CD´s / DVD´s (PC Welt, Chip, u.s.w.) ist immer IE drauf!
     
  14. #13 nicolaihu, 06.07.2006
    nicolaihu

    nicolaihu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ich habe seit geraumer zeit, ein problem, dass mich sehr an ,das hier geschilderte, erinnert.

    einige internetseiten lassen sich nicht öffnen.

    Bsp.: ebay. ich kann zwar auf ebay zugreifen, artikel suchen,anschauen usw. aber sobald cih auf "mein ebay" gehe kommt "Fehler: Verbindung Fehlgeschlagen".
    ähnlich verhält es sich bei gmx, hier kann ich alles tun, nur scheitert jeglicher versuch einer neuregistrierung. auch heir kommt die selbe fehlermeldung.
    außerdem habe ich probleme z.B. die onlinebanking seite der sparkasse zu öffnen, meine daten im freenet-dsl account ein zu sehen... usw.

    ich kann mich also auf den seiten "frei bewegen", kann aber bestimmte teile dieser sites nicht betreten, woran könne das liegen ?

    ich habe die firewall schon ausgeschaltet, die vorgänge mit opera, firefox und IE versucht... erfolglos.

    dieses problem kam vor geraumer zeit recht plötzlich, zuvor ging alles einwandfrei.

    an den beiden anderen pc's, die am selben router hängen habe ich diese probleme NICHT, also schätze ich als laie, dass das problem eher interner art ist und nichts mit dem netzwerk zu tun hat.

    wenn jemand eine idee hat und mir helfen kann wäre ich sehr dankbar !!

    mfg nico
     
  15. #14 crazyfreak, 06.07.2006
    crazyfreak

    crazyfreak Guest

    ja so ungefähr ist es bei mir auch!
    gibt es dafür keine hilfe?
     
  16. amco

    amco Guest

    wie habt ihr das problem gelöst!?

    bei mir lassen sich die microsoft seite , msn und hotmail nicht öffnen, desweiteren kann sich der messneger nicht einloggen....
    alle anderen seiten funktionieren ohne probs.....
     
  17. amco

    amco Guest

    achja, der explorer zeigt an das der server nicht gefunden werden kann...

    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer
     
  18. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein, daß Eure Sicherheitseinstellungen im Browser gewisse Möglichkeiten ausschließen. Im IE ist, zum Beispiel, das Active Scripting zu aktivieren. Wer unsicher ist, was er für Einstellungen zu ändern hat, sollte auf absolut (!!!!) vertrauenswürdigen Webseiten die Browsereinstellungen zurücksetzen. Im IE unter Extras, Internetoptionen, Sicherheit -> dort Standardstufe anklicken. Diese Einstellungen haben allerdings mit "Sicherheit beim Surfen" nichts zu tun und sind sofort nach Beendigung des Testes oder des Besuches der Webseite wieder zu ändern. Das gilt vor allem für dieses verfluchte ActiveX und Active Scripting.

    Zusammenfassend:

    Auf seriösen Seiten Browsereinstellungen zurücksetzen, wenn man nicht sicher ist, an was es liegt. Danach alles wieder in einen angemessenen Sicherheitsrahmen rückführen.

    Grüße

    Viola
     
  19. #18 nicolaihu, 11.07.2006
    nicolaihu

    nicolaihu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hmm leider hat auch das nicht geklappt... habe die sicherheitsstufe auf sehr niedrig gestellt, konnte die seiten dennoch nciht öffnen. trotzdem vielen dank!!

    so langsam verzweifle ich an diesem problem...

    hat noch jemand ne idee, woran es liegen könnte, dass man einen teil einer internetseite besuchen kann, während der andere nicht geöffnet werden kann ??

    was ist denn der unterschied zwischen "ebay" und "mein ebay" ??
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Da auffällt, daß diese Probleme nur auf Webseiten mit besonderen Sicherheitsstandards vorkommen, wie Ihr schildert (Onlinebanking, Ebay und dergleichen), versucht bitte mal folgendes im IE:

    Extras, Internetoptionen, Erweitert, dort den Punkt "Sicherheit" anscrollen, dann überall bei SSL einen Haken setzen.

    Grüße

    Viola
     
  22. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    macht das doch mit Firefox oder Opera dann geht das immer!

    ;)
     
Thema: Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx seite kann nicht angezeigt werden

    ,
  2. gmx login seite kann nicht angezeigt werden

    ,
  3. gmx login webseite kann nicht angezeigt

    ,
  4. gmx die webseite kann nicht angezeigt werden,
  5. gmx webseite kann nicht angezeigt werden,
  6. gmx die Seite kann nicht angezeigt werden,
  7. gmx diese seite kann nicht angezeigt werden,
  8. logout gmx die internetseite kann nicht geöffnet werden,
  9. gmx webseite kann nicht angezeigt,
  10. gmx login seite kann nicht angezeigt,
  11. hotmail anmelden wird nicht angezeigt,
  12. freenet internetseite kann nicht geöffnet werden ,
  13. internetseite der sparlkasse wird nicht angezeigt,
  14. anmeldeseite hotmail wird nicht angezeigt,
  15. seite kann nicht,
  16. gmx seite kann nicht geöffnet werden,
  17. sparkassen seite lässt sich nicht öffnen,
  18. login gmx internet explorer 8 seite kann nicht angezeigt werden,
  19. internetprobleme mit kreissparkasse,
  20. gmx logout seite kann nicht geladen werden,
  21. Nach gmx logout kann seite nicht mehr anzeigz werden,
  22. gmx die gewünschte seite wurde leider nicht gefunden.,
  23. gmx die webseite kann nicht angezeigt werden.,
  24. gmx logout diese seite kann nicht angezeigt werden,
  25. die webseite kann nicht angezeigt werden. bei gmx
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...